Vodafone: 2 neue CallYa Prepaid Tarife ab dem 18.04.12

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Was ist denn ein MD CY XC ?

Mobilcom-Debitel CallYa XtraCard.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mobilcom-Debitel CallYa XtraCard.

Ich dachte mir das schon, aber hundertprozentig sicher war ich mir nicht.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Weißt du, kannst du dir nichtmal angewöhnen die Satzanfänge groß zu schreiben und vor
    allem deine Abkürzungen wegzulassen. Ich habe immer mehr Probleme dein Durcheinander
    zu verstehen. Was ist denn ein MD CY XC ?

Ich hatte eben auch schon angemerkt, dass er sich ruhig mal etwas Mühe beim schreiben geben könnte, da seine Beiträge nur schwer zu lesen sind. Scheint ihn nicht zu interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    ....
    P.S.: Du arbeitest nicht zufaellig (im Kundenservice) eines grossen deutschen Netzbetreibers (direkt oder bei einem Outsourcer)? ;)

Nein ... falls du dich auf die Roten bezeihst ... da bin ich nur Kunde. Und für ca. 8,45 Euro/h + Provision nie! (lt Hotline MA von VFDE-Business-Team, Neukundengewinnung, 1400 Brutto/mtl),

Was mich zuteil zu den Netzbetreiber trendieren lässt sind so Schnackerle wie Visual MailBox, V2T (Vertrag bereich: fax2mail inklu.), was mich interessieren würde währe ne liste was von solchen "Netzmerkmalen" auch bei Discount Anbieter, inoffiziell aufschaltbar ist

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Ich hatte eben auch schon angemerkt, dass er sich ruhig mal etwas Mühe beim schreiben geben könnte, da seine Beiträge nur schwer zu lesen sind. Scheint ihn nicht zu interessieren.

Sorry, Forist ist legasthenisch veranlagt, denkt meistens schneller, als er auf einem SE Xperia Mini pro geschrieben werden kann. Lasse vorzugsweise Konjunktationen & benutzte Abk. um die Beiträge kurz zu halten :$ sonst mach ich hier noch eine Seite mit einem Beitrag zu.

P.S. ohne min. Edit komm ich den Beitrag nicht hin *kotz*

• Kann mir jemand sagen wie beim VF Smartphone Tarif das Internet abgerechnet wird? Also in welchen Blöcken??

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Kann mir jemand sagen wie beim VF Smartphone Tarif das Internet abgerechnet wird? Also in welchen Blöcken??

10 KB

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    10 KB

und woher hat prepaid-wiki.de diese Daten? im Infodok steht dazu nichts!

• Zitat

Original geschrieben von keine_Ahung_
    und woher hat prepaid-wiki.de diese Daten? im Infodok steht dazu nichts!

Ich habe bei Vodafone CallYa noch nie eine höhere Taktung als 10 KB gesehen, aber für Dich habe ich nachgeforscht.

Die Pressestelle sagt: Im CallYa Smartphone Fun, sowie CallYa S F M und CallYa Talk & SMS wird Byte-genau abgerechnet. :eek:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!