Halte die Tarife auch für sehr uninteressant. Dann lieber gleich zu einem Discounter wie Fyve.
Vodafone: 2 neue CallYa Prepaid Tarife ab dem 18.04.12
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Zitat
Original geschrieben von onair
beim smartphone fun m steht,telefonieren in vodafone netzte, ist da auch festnetz mit gemeint? also vodafone anschlüsse (so wie es 1und1 ja anbietet?
wären dann auch gespräche zu 1und1 anschlüssen gratis da auch vodafone netz?
1. nein! nur VFDE Mobilfunk anschlüsse! nur unklar 01521, die zu Lycamobile gehören MVNO/MVNE im Netz von VFDE s. http://prepaid-wiki.de/index.php5/Lycamobile, für FN ist die "CY Festnetzflat" zuständig! aber: beides sind KEINE Flatrats! nur 100min/d je flat inkl., d.h die Wochenflat=7d=700min/Woche & Monatsflat=30d=3000min/Monat!
2. 1und1: lt AGB hast du da deinen vertrag mit VFDE: also ja! auch alle Anderen Provider & Discounter die das VFDE-Netz nutzen, Ausnahme s.o. !
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Zitat
Original geschrieben von elknipso
Halte die Tarife auch für sehr uninteressant. Dann lieber gleich zu einem Discounter wie Fyve.Org. Netzbetreiber direkt mit discounter gleichstellen is Bullshit!
org Netzbetrieber gegeneinander und Discounter (Auch Nach "klassen"(wesen tochter/ welches Netz) getrennt) gegenander is ok , sonst vergleichst du Äpel mit Birnen! ....
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Zitat
Original geschrieben von keine_Ahung_
Org. Netzbetreiber direkt mit discounter gleichstellen is Bullshit!Zumindest bei dir scheint das Marketing erfolgreich funktioniert zu haben. Warum genau macht das deiner Meinung nach fuer mich als Kunde den alles entscheidenden Unterschied?
[small]Als Randbemerkung sei erwaehnt, dass FYVE lediglich eine Marke von Vodafone ist, siehe http://www.fyve.de/pages/impressum.[/small]
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Zitat
Original geschrieben von keine_Ahung_
Org. Netzbetreiber direkt mit discounter gleichstellen is Bullshit!Und mit welchem Argument?
Oder denkst Du ernsthaft Vodafone interessiert sich für seine "Original Prepaidkunden" mit ein paar Euro Umsatz im Monat auch nur einen Funken mehr als ein Discounter für seine Kunden?ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Zumindest bei dir scheint das Marketing erfolgreich funktioniert zu haben. Warum genau macht das deiner Meinung nach fuer mich als Kunde den alles entscheidenden Unterschied?Exakt so sieht es aus.
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Zitat
Original geschrieben von keine_Ahung_
Org. Netzbetreiber direkt mit discounter gleichstellen is Bullshit!org Netzbetrieber gegeneinander und Discounter (Auch Nach "klassen"(wesen tochter/ welches Netz) getrennt) gegenander is ok , sonst vergleichst du Äpel mit Birnen! ....
Endlich mal jemand mit Druchblick und Sachverstand, der meine Meinung vertritt! :top: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Zumindest bei dir scheint das Marketing erfolgreich funktioniert zu haben. Warum genau macht das deiner Meinung nach fuer mich als Kunde den alles entscheidenden Unterschied?[small]Als Randbemerkung sei erwaehnt, dass FYVE lediglich eine Marke von Vodafone ist, siehe http://www.fyve.de/pages/impressum.[/small]
Hotline (kosten zeiten) 'realworld shops' echtes Prepaid netzabdeckung, Kosten für Nebenleistungen usw..... das sind unterscheide! wenn dir natürlich nur der minuten/SMSpreis wichtig is dann sollst du einen E+ discounter nehmen! (entwerden connexcard oder ntvgo!), ich aber davon aus das auch du mehr als nur den Preis bei der Anbeiter berücksichtigs....
und umlackierte XC's, CY's, O2P's oder BP's ..sind natürlich enger wahl.... aber wenn im schnitt jeder in D alle 3 jahre sein Handy verliert .. und dann die Neue SIM haufen geld extra kostet him ... wären vielleicht 9 statt 8 cent besser gewesen.
und ich habe noch bevor ich halbwegs ahnung hatt ne CY von cellway(jetzt MD) abgekauft .... also provider prepaids nie wider!
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Zitat
Original geschrieben von elknipso
Und mit welchem Argument?
Oder denkst Du ernsthaft Vodafone interessiert sich für seine "Original Prepaidkunden" mit ein paar Euro Umsatz im Monat auch nur einen Funken mehr als ein Discounter für seine Kunden?Exakt so sieht es aus.
die NB legen sich nur für Geschäftskunden is zeug . die discounter wollen auch nur deine kohle .... weshalb kost dort die ersatz sim 10 bis 20 Euro ... VFDE verlangt praktisch nix... beim discounter bist du nur billig wenn du dir selbst helfen kannt .den für Dienste/Services, die MA's brauchen langen die richtig zu.... mal die hotlinekosten für somachen discounter geschaut?
und him annahme: dein Bedrüfnisse Möglichkeiten haben zudem ergebnis geführt BB und prepaid ..him dann hast du ja die grosse auswahl!
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Wenn es geht, werde ich meine alte CallYa, die mit D2-Mannesmann drauf, umstellen von 5/15 auf 9 cent und leer machen und von Fall zu Fall aufladen. An manchen Orten ist das VF-Netz indoor einfach besser.
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Zitat
Original geschrieben von keine_Ahung_
die NB legen sich nur für Geschäftskunden is zeug . die discounter wollen auch nur deine kohle .... weshalb kost dort die ersatz sim 10 bis 20 Euro ... VFDE verlangt praktisch nix... beim discounter bist du nur billig wenn du dir selbst helfen kannt .den für Dienste/Services, die MA's brauchen langen die richtig zu.... mal die hotlinekosten für somachen discounter geschaut?und him annahme: dein Bedrüfnisse Möglichkeiten haben zudem ergebnis geführt BB und prepaid ..him dann hast du ja die grosse auswahl!
Selbst da nicht mal, zumindest bei E-Plus. Erst als wir alle Firmenverträge bei denen gekündigt haben, weil die massiven Probleme durch deren schlechtes Netz in den letzten Monaten unerträglich wurden wollte man uns wieder die Tür einlaufen. Da rief fast täglich irgendeiner von E-Plus an der uns dann natürlich das blaue vom Himmel versprochen hatte. Aber der Zug ist abgefahren.
Und mal so nebenbei, lies Dir doch Deine eigenen Postings vor dem abschicken nochmal durch, das ist teilweise überhaupt nicht, und manches erst nach mehrmaligem lesen zu verstehen.
Und was den "Service" angeht geben sich alle nicht wirklich viel.
Ein großer Unterschied merkt man erst wieder wenn man Geschäftskunde mit einem richtig dicken Umsatz im Monat ist. Die Kosten für eine Ersatz-SIM als Vergleich anzuführen ist doch auch ein sehr konstruiertes Beispiel. Wie oft wird das schon passieren in der Realität, dass man darauf angewiesen ist?
Abgesehen davon will ich im Idealfall rein gar nichts mit dem Anbieter meines Mobilanschlusses zu tun haben müssen. Er bekommt sein Geld, und ich die gebuchte Leistung. Und ob ich im Fall der Fälle nun 2 Minuten oder 5 Minuten in der Warteschleife hänge um danach einen genau so unqualifizierten Callcenter Mitarbeiter dran zu bekommen, der wahrscheinlich 2 Tage angelernt wurde, ist mir persönlich ziemlich egal. Leute mit Ahnung erwischst Du bei keinem Anbieter mehr an den normalen Hotlines, oder höchstens mit verdammt viel Glück.
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