Vodafone: 2 neue CallYa Prepaid Tarife ab dem 18.04.12

• Ab dem 18.04.12 launcht Vodafone zwei neue Prepaid Tarife,

CallYa Smartphone Fun M und
    CallYa Talk&SMS.

Im Rahmen dessen wird dir Vermarktung von CallYa 5/15, OpenEnd, OpenEnd Smartphone eingestellt.

Nachfolgend das neue Vodafone CallYa Tarif- und Optionsportfolio in einer grafischen Übersicht:

Informations- und Bildquelle: Vodafone Händlernewsletter

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Im Rahmen dessen wird die Vermarktung von CallYa 5/15, OpenEnd, OpenEnd Smartphone eingestellt.

Aber ein Zurückwechseln in diese Tarife wird weiterhin möglich sein?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Aber ein Zurückwechseln in diese Tarife wird weiterhin möglich sein?

Vermutlich nicht. Man kann auch nicht in andere Tarife zurückwechseln, die in der Vergangenheit eingestellt wurden.

Zu den Tarifen an sich.

Der SFM macht irgendwie keinen Sinn, bietet der doch nix anderes als der normale SF, wo man die CY Sprachflat zubuchen kann und dann auch noch 1 Cent spart :cool: ...

Und der CY T&SMS ist auch, in der Zeit von Smartphones, relativ unaktaktiv... 0,99 Cent pro Tag für´s Internet kommt im Monat doch recht teuer... also nur für Normaltelefonierer die nen Orginalprovider nutzen wollen...

Generell nicht so der Bringer, die neuen Tarife...

• Schade das keine größeren Datenpakete dazugekommen sind :(

1GB für ca.10€ zusätzlich wäre super!

• Zitat

Original geschrieben von undwegisser
    Öhm...
    3000 Minuten (50 Std.) = Flatrate?
    Können die das so machen?
    Beim Internet umgehen die das ja mit der Drosselung,
    aber wie ist das hier?

Die Begrenzung wird ja deutlich kommuniziert, insofern sehe ich da kein Problem.

Eine andere Frage: Der 5/15 zeichnet sich durch die Vielzahl der zubuchbaren Optionen gegenwärtig vor allem durch seine Flexibilität aus (Sprachflat, Festnetzflat, Internetflat). Werden diese Optionen nach dem Relaunch weiterhin zubuchbar sein oder wie beim neuen Callya 9 auf die Festnetzflatrate reduziert werden?

Hat da jemand schon Infos?

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Lassen sich die Optionen in braun mit dem Callya Talk&SMS kombinieren? 300 MB fuer 4,99 EUR klingen nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Lassen sich die Optionen in braun mit dem Callya Talk&SMS kombinieren? 300 MB fuer 4,99 EUR klingen nicht schlecht.

Die farbliche Unterscheidung deutet darauf hin dass dem nicht so sein wird.

Hat schon jemand ein Info- Dok gefunden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!