Auslandsgespräche (EU / Schweiz) so günstig wie möglich

  • Hallo zusammen


    Gibt es in Deutschland Verträge wo Inklusivminuten in die EU oder in die Schweiz inklusive oder möglichst günstig sind?


    Ich kenne bisher blau.de, da kostet 1 Minute Festnetz 9 Cent, 1 Minute Mobil 29 Cent.


    Gibt es etwas ähnliches auch von anderen Anbietern?


    Besten Dank und viele Grüsse

  • callback über Betamaxprovider


    Hallo,


    eine sehr interessante und günstige Lösung kann der Gebrauch der Android App InternetCall sein. Über den Anbieter callingcredit.com lassen sich per Callback z.B. Minutenpreise von 4 cent + MwSt. ins Festnetz (1 cent/min in Schweizer Festnetz + 3 cent/min ins deutsche Mobilfunknetz) oder 8 cent/min ins Schweizer Mobilfunknetz (5 cent/min in Schweizer Mobilfunknetz + 3 cent/min in deutsche Mobilfunknetz), hinzu kommt jeweils eine Verbindungsgebühr von 3,9 cent je Anwahl. Theoretisch gibt es noch günstigere Anbieter betamax Anbieter für Telefonate in die Schweiz (s.: http://progx.ch/home-voip-prixbetamax-1-1-2.html]Betamax-Vergleich), diese habe ich in Bezug auf Callback jedoch nicht getestet. Bei einem Callback auf eine Festnetznummer oder Einwahl über eine deutsche Festnetznummer (ist in der Regel bei Eplus oder O2 gesperrt) lassen sich noch günstigere Preise erreichen.


    Ich hoffe ich konnte mit meinem Tipp weiterhelfen.


    Gruß grifo2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!