Eplus Boys???

• Hallo

Ich bekomme seitdem ich mein Handyvertrag bei Base gemacht habe, immer wieder ne sms mit der hinweis auf "es sind wieder 4,99€ für eplus boys berechnet worden". Habe dies auch gegooglt aber nichts gefunden.
    Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?

• Bist du dir sicher, dass du dich nicht verlesen hast und eher da steht "es sind wieder 4,99€ von eplus für boys berechnet worden" ;)

• Re: Eplus Boys???

Zitat

Original geschrieben von Yasinhan_67
    Hallo

Ich bekomme seitdem ich mein Handyvertrag bei Base gemacht habe, immer wieder ne sms mit der hinweis auf "es sind wieder 4,99€ für eplus boys berechnet worden". Habe dies auch gegooglt aber nichts gefunden.
    Hat einer von euch ne Idee was das sein kann?

Du machst dir keine Sorgen, dass dir kontinuierlich 4,99€ berechnet werden???

Also das mit Boys ist ein Hinweis, dass es sich um Erotik-Material oder Gay Material handelt.

Bei eplus selbst gibts dasauch "BOY Heiße Boys in sexy Posen - jeden Freitag neu", aber kostet nur 1,69€. Ich denke, bei dir müsste es Jamba oder so sein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hier im Forum sind einige Eplus Boys zugange, vielleicht bezahlt Eplus diese ja mittels Gebühren ihrer Kunden dafür, hier postivie Worte zu hinterlassen. :D

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein habe mich nicht verlesen....
    Ich sehe das sich paar User über das Problem was ich habe sich lustig machen, kann dann auch auf eure Kommis verzichten!

Ich werd das mal direkt über Base klären

• Zitat

Was anderes wird dir letztlich eh nicht übrig bleiben, da, selbst wenn hier jemand wüsste um was es sich bei "Eplus boys" handelt, und es dir unberechtiger Weise in Rechnung gestellt wurde, nur Base auch wieder erstatten kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Welche Absenderkennung hat denn die SMS?

z.B. 87844 oder so ähnlich? Damit gehst du dann auf die base-Seite -> ganz unten auf Verbraucher- und Jugendschutz -> es öffnet sich ein neues Fensterchen -> hier auf Premiumdienste gehen und in der Suchmaske die Absendernummer eingeben....der Rest
    erklärt sich von selbst....

Damit sieht man erstmal, was das genau ist und findet den Anbieter raus und kann das löschen und und und...o.k.?

• Zitat

Nein habe mich nicht verlesen....
    Ich sehe das sich paar User über das Problem was ich habe sich lustig machen, kann dann auch auf eure Kommis verzichten!

Und was kam dabei raus?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hier im Forum sind einige Eplus Boys zugange, vielleicht bezahlt Eplus diese ja mittels Gebühren ihrer Kunden dafür, hier postivie Worte zu hinterlassen. :D

Das ist doch bisher nur von O2 bekannt? :D;)
    Wusste nicht das e+ jetzt auch so arbeitet.

@TE,
    beim nächsten mal bitte einen aussagekräftigeren Threadtitel wählen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!