Hallo! Suche wie oben beschrieben einen Vertrag mit den Konditionen! Bis 45Euro monatlich. Netz sollte nach möglichkeit vodafone,T-Mobile oder schlimmstenfalls O2 sein. eine gewisse Zuzahlung zum Handy würde ich auch leisten.
Vielen Dank im Vorraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo! Suche wie oben beschrieben einen Vertrag mit den Konditionen! Bis 45Euro monatlich. Netz sollte nach möglichkeit vodafone,T-Mobile oder schlimmstenfalls O2 sein. eine gewisse Zuzahlung zum Handy würde ich auch leisten.
Vielen Dank im Vorraus!
bis du u25/student/azubi sonstwas?
wieviel datenvolumen wird benötigt?
gruß,wurst
u25 200MB sollten reichen
irgendwie geht der link nicht? und finden kann ich den auch nicht? kannste bitte nochmal posten?
edit: hab ihn gefunden! War ohne das wort complete! Wurst ich möchte dir vielmals für deine Mühe danken! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!