Mindestaufladebetrag bei Simyo wie hoch (per Überweisung)?

• Ich überweise 5€ immer auf das Simyo-Konto. Jedesmal eine Verlängerung um ein bzw. auf ein Jahr. Es können natürlich auch 368 Tage gewesen sein.
    Bei blau hat eine Überweisung auf das blau-Konto ebenso funktioniert.

Fonic, Solomo Pro, Simyo, blau.de, Lidl-mobile, Simquadrat, Aldi Talk

• Zitat

Original geschrieben von corrado
      0151: ich nehme mal an, dass Du die Simyo-Bankverbindung nimmst, ja?

Sorry für die späte Antwort.
    Ja, die simyo-Bankverbindung ist da gemeint.
    Beträge < 1 EUR werden nur bei Benutzung der E-Plus-Bankverbindung gutgebucht; simyo will über seine anbietereigene Bankverbindung mindestens 1 EUR haben.

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Über welches Konto? Blau / Simyo oder E-Plus?

Über das Simyo-Konto.

Habe jetzt mal zum Aufladen von zwei Blau-SIMs das Blau-Konto gegen das Eplus-konto "antreten lassen":
    Beide Gutschriften erfolgten innerhalb 48h, Eplus war ca. 3h schneller ;) .
    Bei Eplus bekam ich für 1€ 79 Tage,
    bei Blau gab es für 5€ 368 Tage.

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Ich habe es bisher erst 1 Mal gehabt, dass 1,-- EUR für Simyo über die E-Plus BV nicht angekommen sind. Hierbei handelte es sich zudem um einen "Postpaid"-Vertrag, und somit hätte ich das Guthaben auf einer der nächsten Rechnungen wiederfinden müssen.

Ich habe aber nicht großartig nachgefragt.

Gruß Corrado aus HH

• Also bekommt man (zumindest rechnerisch) bei 5 Euro über das E-Plus Konto 27 Tage längere Gültigkeit als bei Einzahlungen über das Blau-Konto ?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Also bekommt man (zumindest rechnerisch) bei 5 Euro über das E-Plus Konto 27 Tage längere Gültigkeit als bei Einzahlungen über das Blau-Konto ?

Dafür hat mein Test "keine Aussagekraft", das würde erst ein umkehrter Test wirklich beweisen....es sei denn, jemand hat das hier schon gemacht?

stefsch

Achtung, diese Signatur ist nur noch für kurze Zeit erhältlich - Bitte bevorraten sie sich!!!
    Ein Leben ohne Solomo ist möglich, wird aber teurer und weniger komfortabel. - Danke Solomo für fünf schöne und preiswerte Jahre - Ruhe in Frieden

• Zitat

Also bekommt man (zumindest rechnerisch) bei 5 Euro über das E-Plus Konto 27 Tage längere Gültigkeit als bei Einzahlungen über das Blau-Konto ?

Beim Nach-Überlegen fällt mir die 12 Monatsgrenze (also der beschriebenen 368 Tage) der maximalen Guthabenverlängerung wieder ein...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Habe vor 3 Tagen an simyo 5 Euro überwiesen. Bin mal gespannt, ob es erhalten bleibt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!