Ich überweise 5€ immer auf das Simyo-Konto. Jedesmal eine Verlängerung um ein bzw. auf ein Jahr. Es können natürlich auch 368 Tage gewesen sein.
Bei blau hat eine Überweisung auf das blau-Konto ebenso funktioniert.
Mindestaufladebetrag bei Simyo wie hoch (per Überweisung)?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
0151: ich nehme mal an, dass Du die Simyo-Bankverbindung nimmst, ja?
Sorry für die späte Antwort.
Ja, die simyo-Bankverbindung ist da gemeint.
Beträge < 1 EUR werden nur bei Benutzung der E-Plus-Bankverbindung gutgebucht; simyo will über seine anbietereigene Bankverbindung mindestens 1 EUR haben.Gruß,
0151 -
2,50€ über die E-Plus Bankverbindung kamen bisher (> 1 Woche) nicht an. 1€ an die Simyo Bankverbindung kamen nach 3 Tagen an.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Über welches Konto? Blau / Simyo oder E-Plus?Über das Simyo-Konto.
Habe jetzt mal zum Aufladen von zwei Blau-SIMs das Blau-Konto gegen das Eplus-konto "antreten lassen":
Beide Gutschriften erfolgten innerhalb 48h, Eplus war ca. 3h schneller .
Bei Eplus bekam ich für 1€ 79 Tage,
bei Blau gab es für 5€ 368 Tage.stefsch
-
Ich habe es bisher erst 1 Mal gehabt, dass 1,-- EUR für Simyo über die E-Plus BV nicht angekommen sind. Hierbei handelte es sich zudem um einen "Postpaid"-Vertrag, und somit hätte ich das Guthaben auf einer der nächsten Rechnungen wiederfinden müssen.
Ich habe aber nicht großartig nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Über das Simyo-Konto.
Habe jetzt mal zum Aufladen von zwei Blau-SIMs das Blau-Konto gegen das Eplus-konto "antreten lassen":
Beide Gutschriften erfolgten innerhalb 48h, Eplus war ca. 3h schneller .
Bei Eplus bekam ich für 1€ 79 Tage,
bei Blau gab es für 5€ 368 Tage.
stefschAlso bekommt man (zumindest rechnerisch) bei 5 Euro über das E-Plus Konto 27 Tage längere Gültigkeit als bei Einzahlungen über das Blau-Konto ?
-
Zitat
Also bekommt man (zumindest rechnerisch) bei 5 Euro über das E-Plus Konto 27 Tage längere Gültigkeit als bei Einzahlungen über das Blau-Konto ?Dafür hat mein Test "keine Aussagekraft", das würde erst ein umkehrter Test wirklich beweisen....es sei denn, jemand hat das hier schon gemacht?
stefsch
-
Zitat
Also bekommt man (zumindest rechnerisch) bei 5 Euro über das E-Plus Konto 27 Tage längere Gültigkeit als bei Einzahlungen über das Blau-Konto ?Beim Nach-Überlegen fällt mir die 12 Monatsgrenze (also der beschriebenen 368 Tage) der maximalen Guthabenverlängerung wieder ein...
-
Habe vor 3 Tagen an simyo 5 Euro überwiesen. Bin mal gespannt, ob es erhalten bleibt.
-
Was ist "es"?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!