Samsung Galaxy Mini S-5570i an den Fernseher anschließen

• Ich habe einen Samsung Galaxy Mini S-5570i.
    Ich möchte es gerne an meinen fernseher anschließen, damit ich alles was auf dem Handy-Display zu sehen ist, in groß auf dem TV sehen kann.

Ist das machbar?
    Wenn ja, was genau brauche ich dafür?

Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir da helfen könntet.

• Das Samsung S5570i ist ein Einsteiger-Android. Es wäre mir neu, dass es das direkt kann. Hast Du irgendwo im Menü eine Einstellung um von PAL auf NTSC zu wechseln? Vielleicht kann das eine App … aber mir fällt gerade keine ein.

• Es hat definitiv kein TV-Out.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn es lediglich um Medieninhalte geht, und Dein Fernseher kann DLNA, dann könntest Du einen entsprechenden Server als App auf Deinem Samsung S5570i installieren. Dann musst Du auch nicht mit der geringen Display-Auflösung Deines Telefon leben, sondern bekommst die native Auflösung vom Fernseher.

Hat Dein Fernseher einen Internet-Browser, gingen auch Apps ala Webkey.

Ich würde die Frage in unserem Android-Abteil oder bei Android-Hilfe.de stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!