Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Geräte! 04/2012
-
-
-
hallo,
bitte um angebot mit htc one x ohne branding.
-
-
Hallo Lennart,
auch hier die Bitte nach einem Auszahlungsangebot und Infos zu:
- Aufstockung des Datenfreivolumens? zu welchen Konditionen?
- MultiSim Karte möglich?
- Rufnummerportierung aus o2 IP 100 möglich (Vertrag läuft Ende 05/12 aus)Vielen Dank schonmal und Grüße!
Tommy -
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot
Thx
-
Hi,
flowjob Pn ist raus. Aufstockung des Datenvolumens ist möglich für 9.99€ 1GB...Rufnummernmitnahme ist auch möglich...ein Mutlisim ist leider nicht zubuchbar.
pete_sahat PN ist raus.GRuß
Lennart -
Internet und MMS Einstellungen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den Internet und MMS Einstellungen zu diesem Vertrag.
Leider finde ich diese nicht auf der Mobilcom Seite. Das HTC Desire Hd ist in deren Handykonfigurator nicht gelistet und bei Auswahl des Desire Yoigo kommt keine Konfiguration an.Könnte mir bitte jemand die Einstellungen zukommen lassen?
Danke
Cokeman -
https://signin.mobilcom-debitel.de/login/index/callback/
Da sollte man die Daten per SMS bekommen können. -
Hallo Lennart,
bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke!
Desiderius
-
Hallo skybird1980,
danke für Deinen Vorschlag aber genau dort ist mein Desire HD nicht aufgeführt, und man erhält nach Auswahl des Gerätes keine SMS sondern eine MMS und diese kann ich nicht empfangen.
Deshalb meine Bitte ob jemand die Internet und MMS Daten aus seinem Gerät auslesen und mir schicken könnte, damit ich die Konfiguration manuell durchführen kann.Gruß
Cokeman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!