Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Geräte! 04/2012

  • Zitat

    Original geschrieben von kNoPf2k
    Zuzahlung iphone 4s 16gb?


    super, dass ihr dieses Angebot nun auch anbietet :top:
    auch hier bitte die Info mit Auzzahlungsangebot per PN oder mit iphone 4s 16 GB in weiß (ohne branding). Danke im Voraus :)

  • Bin auch am Preis für das iPhone 4S (16gb) interessiert
    Auch als VVL von o2 möglich? (aktuell o2o)

    Mfg,
    Schmani

  • Hallo, bin auch an einer Auszahlung interessiert...
    Preis für iPhone 4 und 4s wäre auch sehr nett.
    lg

  • Ich hab zwei Fragen zum Kleingedruckten:

    Zitat

    Bei Wahl der mload Option erhält das monatliche Download-Paket 5 beliebige Downloads für lediglich € 1,-/Monat. Ausgenommen sind Full Track Musik Downloads und SMS/MMS-Infodienste. Voraussetzung ist, dass Ihr Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren entsprechend Ihrem Mobilfunkvertrag an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit der mload Option 24 Monate: ab Vertragsbeginn oder Vertragsverlängerung aktivierbar.


    Ich hab nichts von einer mload Option bei der Bestellung gesehen, wird die gebucht? Ist die zu kündigen?


    Zitat

    Standard Minuten ins dt. o2-Netz, ins Festnetz und zur Mailbox sind kostenlos (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return). Die mtl. 100 Inkl.-Min. werden angerechnet auf Standard-Inlandsgespräche (außer Sonder- und Servicerufnummern, Rufumleitungen, Videotelefonate und Faxdienste, Call return) in Fremdnetze und ins Festnetz. Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz) berechnet. Nicht verbrauchte Inkl.-Min. verfallen am Ende der Abrechnungsperiode. Taktung 60/60-Sek. Die mtl. 100 Inkl.-SMS werden angerechnet auf Standard-SMS (außer Sonderrufnummern, Mehrwert- oder Premiumdienste) in alle deutschen Netze und ins Festnetz. Nach Verbrauch der Inkl.-SMS werden 0,19 €/Min. in alle dt. Netze berechnet. Nicht verbrauchte Inkl.-SMS verfallen am Ende der Abrechnungsperiode.


    Fressen Festnetzgespräche die 100min auch auf? Das Kleingedruckte ist da widersprüchlich. Ich kann vermuten, dass ich wenn ich zu Beginn der Abrechnungsperiode ins Festnetz telefoniere, die Minuten auf die 100min angerechnet werden und somit nicht mehr für fremde Mobilnetze zur Verfügung stehen.

    Gutt

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    pukidukie eine Rufnummermitnahme klappt nur wenn dein alter Vertrag im gleichen Monat endet indem der neue aktiviert wird
    @fahrrad/ironman1989 Blue M kann ich aktuell nicht anbieten.
    hazou HTC Radar NB White 49,00€
    deusmarcel dabei handelt es sich um das G Modell
    @Mathis-Dublin siehe pukidukie....Portierungen kosten ca. 25€ beim alten Anbieter.
    @kNoPf2k/Topoli/schmani/geogentel 4s liegt bei 369€
    Bob_ill VVL leider nicht möglich.
    1basti1 nein das ist leider nicht möglich.


    Gutt das prüfe ich schnellstmöglich.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Alles klar, danke. Ist es denn zeitlich machbar, wenn ich Anfang Juni bestelle, die Nummer und den Neuen Vertrag bis zum (ich glaube) 11.06 zu schalten?

  • Hi,
    war gerade in der Zusammenstellung für den Vertrag, wollte eben den Punkt "Daten" im Tarif überfliegen und da ist mir aufgefallen, dass der Punkt "Freisms" mit der Anzahl 0 angegebn ist.
    Was hat es damit auf sich?
    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!