Bitte pm mit Auszahlungsangebot!
Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Geräte! 04/2012
-
-
-
Bitte pm mit Auszahlungsangebot!
-
bitte auch für mich ein auszahlungsangebot!!
-
Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot bei Rufnummernübernahme meines im Juni auslaufenden O2-Vertrags.
Gibt es bei diesem Vertrag auch eine Upgrade-Option auf 1GB Volumen und die Möglichkeit eine Multicard hinzubuchen?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Sofern es möglich ist, bei dem Angebot noch eine 2. Sim-Karte für das Autotelefon zu bekommen, bitte auch ich um ein Auszahlungsangebot, danke!
MfG
Karlskrone -
Unter Tarifoptionen heißt es:
Flatrate-surfen im mobilen Internet, 100 SMS in alle dt. Netze versenden, Flatrate ins dt. o2-Netz und 100 Freiminuten jeden Monat in alle anderen dt. Netze inklusive!
Außerdem heißt es:
Nach Verbrauch der Inkl.-Min. werden 0,29 €/Min. in alle dt. Netze (außer ins o2-Netz) berechnet.Gibt es tatsächlich die Flatrate ins deutsche Festnetz? Außerdem würde mich auch interessieren, ob das Telefonieren ins Festnetz von den 100 Freiminuten abgeht...
-
Hallo,
ist eine Rufnummermitnahme von einem o2 o Vertrag möglich? Seit Dez 2011 wird hier verlängerbar im o2 online Kundencenter angezeigt.
Bitte um PN falls dies möglich ist mit einem Angebot incl. HTC One X ohne Branding ansonsten bitte Auszahlung!
Danke!
-
Kommt ihr auch an das HTC Rhyme PLUM (das lilane) ran?? Wäre für meine Freundin interessant
-
bitte Auszahlungsangebot an mich per pn, danke!
-
Bitte um Auszahlungsangebot für 2 Verträge an mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!