Mobilcom Blue S Sim Angebot! mtl . 17,95€! Top Geräte! 04/2012

  • Hi,


    @all PN's sind raus.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo Lennart,


    ich würde gerne wissen ob es möglich ist eine Rufnummer von einem Prepaid Tarif (Tchibofon, o2 Netz) zu portieren. Gibt es außerdem von deiner Seite noch Neuigkeiten zu Thema "ob die Festnetzgespräche die Freiminuten belasten?


    Ich würde mich dann für den Tarif mit dem Samsung Galaxy S2 in schwarz interessieren.


    Viele Grüße

  • 1. ist das Angebot auch möglich mit einer VVL und Rufnummermitnahme aus einem IP100 + 100 Original o2-Vertrag? (ist bereits gekündigt und läuft Ende Juni aus)
    2. Hätte gerne ein Auszahlungsangebot via PN
    3. Sind bei dem Vertrag irgendwelche Nebenoptionen enthalten, die man noch kündigen muss?


    Danke

  • ...


    Hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot...
    Welches One S ist das genau? Das grau/silberne oder das schwarze?


    Vielen Dank schonmal

  • Hi,


    @all PN's sind raus.
    dreierstefan Angebot ist bis zum Ende des Monats gültig.
    mickiiiengel Rufnummernmitnahme geht nur wenn die alte Rufnummer im selben Monat endet indem der neue Aktiviert wird. Die Festnetzflat belasten die Freiminuten nciht.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • ...


    Danke schonmal...


    Kann man noch irgendeinen Rabatt bekommen wenn man die Blue S / One S - Geschichte gleich zweimal abschliesst?


    Viele Grüße


    die Rostbratwurst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!