Hallo,
könnt ihr auch das Huawei Ascend P1 oder das Huawei Honor in schwarz mit diesem Tarif besorgen ?
Gruß,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt ihr auch das Huawei Ascend P1 oder das Huawei Honor in schwarz mit diesem Tarif besorgen ?
Gruß,
Hi,
@all PN ist raus.
darklordi Kartenpfand, die Einrichtung für SMS und Internet muss nicht gem gemacht werden
AnDarc Rufnummermitnahme ist kein PRoblem
Topoli PN ist raus
ForceMaster die Geräte kann ich leider nicht anbieten.
Gruß
Lennart
Vielleicht kann ich etwas zu der Diskusion hier beitragen:
Habe den blue s bei mobilcom debitel abgeschlossen. Toll ist, dass man in dem Kundencenter seine akteullen Verbindungen betrachten kann. Dann steht dort bei mir bei "verbrauchte Kontingente"
"6 min von 33:20 min:sec Freiminuten aus April"
(33 Minunten weil es eben nicht hundert im April waren wegen der Schaltung am letzten Samstag...)
und das obwohl ich schon viel länger ins Festnetz telefoniert habe.
insofern würde ich sagen "Festnetz frisst Freiminuten NICHT auf"
Hört sich doch wie erwartet an. Danke für die Info.
Hast Du zufällig schon probiert, ob man mittlerweile über die Hotline eine Drittanbietersperre setzen kann?
Hallo Lennart,
mir bitte auch eine PN:
Mein Vertrag läuft bei O2 aus. Rufnummermitnahme + iPhone 4s 16gb
Besten Dank!
Hi,
an mich bitte eine PN mit Auszahlungsangebot.
Mein IP100-Vertrag läuft aus.
Gruß
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich.
Merci vielmals.
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot
Danke im Voraus!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!