Moin Moin,
mein T-Home Entertain Premium steht zur Verlängerung an.
Ich möchte auf Comfort wechseln, möglichst nur noch die 39,90 € zahlen und den neuen Receiver haben.
Gibt es da Auszahlungen oder ggf. interessante Hardware als Bonus?
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Moin,
mein T-Home Entertain Premium steht zur Verlängerung an.
Ich möchte auf Comfort wechseln, möglichst nur noch die 39,90 € zahlen und den neuen Receiver haben.
Gibt es da Auszahlungen oder ggf. interessante Hardware als Bonus?
Lars
Ich habe gestern eine ähnliche Anfrage als Neuvertrag ins Forum gestellt und leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wenn du etwas hören solltest, würde ich mich über eine Nachricht freuen!
Das Problem ist, wenn Entertain schon im Bestand ist, dass die Provision für eine VVL dann nur ~20€ beträgt. Man müsste also für ca. 3 Wochen zwischendurch auf einen C&S Tarif oder gar einen Single-Play zurückstufen, dann steigt auch wieder die Provision.
Ich kann ja schlecht 3 Wochen auf Fernsehen verzichten.
Lars
ZitatOriginal geschrieben von lzoike
Ich kann ja schlecht 3 Wochen auf Fernsehen verzichten.
Lars
Dann wird man wohl auch nicht mit einem interessanten Angebot rechnen können. Hast du keine Alternativen wie Kabel oder SAT für die Übergangszeit?
Leider Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!