Das 520 hat kein Drive+.
Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Bist du sicher? Könnte schwören das das von meinem Kollegen drive + hatEs gibt "Drive" und "Drive+"
Alles AFAIK:
"Drive" = offlineNavi in der Region der Freischaltung der SIM kostenlos (also in D DACH), andere offlineMaps kosten extra
"Drive+" = kostenloses offlineNavi weltweit.Auch mit "Drive" kann man zwar kostenlos Karten der ganzen Welt mit "Maps" runterladen, diese aber dann (ohne Extrakosten) nicht in "Drive" nutzen.
Für diejenigen, die in D reisen, ist das alles kein Problem.
Wer ins Ausland fährt, muss eben ein paar Euro in die Navisoftware investieren. Aber eine Karte an der Tanke muss man ja auch kaufen, oder einen Datenplan fürs Ausland... -
Mir ist sehr wohl bekannt worin der Unterschied besteht. Ich meinte schon das auf dem 520 er meines Kollegen Drive+ läuft. Ich hab aber gerade mal angefragt. Kommuniziert wurde Anfangs auf jeden Fall das das 520 "nur" Drive haben soll. Mal abwarten..
Edit:
So Antwort bekommen...auf dem 520 von meinem Kollegen läuft Drive+
Ich kann später gerne ein paar Fotos machen davon. Muss auch selber schauen ob das stimmt -
Zitat
Kommuniziert wurde Anfangs auf jeden Fall das das 520 "nur" Drive haben soll.Sicher? Auf jeden Fall soll das 720 nur Drive haben, beim 520 bin ich mir nicht sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Sicher? Auf jeden Fall soll das 720 nur Drive haben, beim 520 bin ich mir nicht sicher.Ja.
ZitatDrive+/Drive. Lumia 920, 820, 620 have Drive+ (free car navigation everywhere). Lumia 720 and 520 only include Drive (free car nav in your home country). The idea is to bring the price down for entry level devices by paying less money from right pocket to left pocket. HERE is Nokia's map business and they get revenue from providing Drive. 620 is cheaper than 720, but it was announced earlier. Anyway, this whole thing is messy and will get fixed. Drive+ needs to get out of beta for this to happen.
-
Solltet Ihr das Thema nicht besser im 520er-Thread behandeln?
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Solltet Ihr das Thema nicht besser im 520er-Thread behandeln?Naja, so gesehen, ist es natürlich eine schlechte Nachricht, dass das 520 nur Drive und nicht Drive+ hat. Aber in den 520 Thread gehört es auch ;).
-
-
wie gesagt das Nokia 520 welches wir hier haben hat Drive+ und ich kann mir kaum vorstellen das es das einzige seiner Art sein soll? (ist für den vietnam markt vorgesehen)
-
Zitat
wie gesagt das Nokia 520 welches wir hier haben hat Drive+ und ich kann mir kaum vorstellen das es das einzige seiner Art sein soll? (ist für den vietnam markt vorgesehen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!