Das kommt doch auch auf den Standort an. Seattle ist doch nicht mit Espoo vergleichbar. Auch gibt es den Immobilienmarkt nicht. Nicht mal den amerikanischen bzw. washingtoner Immobilienmarkt. Der Immobilienmarkt differenziert sich von Bezirk zu Bezirk und von Straße zu Straße. Auch kommt es darauf an, was dort letztlich unternehmerisch passieren soll und welche Kapazitäten hierfür benötigt werden.
Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Lass sie doch alle in den Glauben, von Marktwirtschaft und Börse Ahnung zu haben..:-)
Manch einer denkt, nur weil viele Firmen was machen, das es entweder richtig ist, oder besser.
Ich stehe nach wie vor dazu, November/Dezember incl. der neuen Serien ist der Breakpoint.Entweder Nokia geht den Bach runter (meine Meinung) oder erholt sich über Jahre langsam. Selbst bei einem Kurs von 5 Euro ist Nokia Lichtjahre vom Erfolg entfernt.
-
Timba, was stimmt denn an dieser Aussage jetzt nicht?
Und wie immer: Bitte konkret und nicht nur heiße Luft wie das letzte Mal. Immer diese Ego-Trips, tz tz tz ... Vielleicht hat Dein Put schon zuviel Zeitwert verloren Da freut sich der Stillhalter ... -
Ich bezog mich auf harlekyn, sollte aus dem Posting aber klar ersichtlich sein.
PS: Keine Sorge, meine Nokia-Anlage ist vorbei mit sattem Gewinn, hatte ich dir aber schon 4545346x gesagt.
-
Ok, dann nehme ich den spitzfindigen Teil zurück. Nix für ungut. Auf einen kurzen Rückfall hoffe ich jedoch auch, damit einige meiner Short-Puts ausgelost werden. Wie Dir mittlerweile ja bekannt ist, setze ich auf einen mittelfristigen Turnaround, also Liquidität und ein besonnener Positionsaufbau in Verbindung mit gedeckten Short Calls und Short Puts. Du bist ja eher ein kurzfristig Getriebener Gut's Nächtle.
-
Eben. Bin ja auch nicht böse. Nokia ist m.E. nur was für kurzfristige Gewinne.
-
Und das so kurz vor dem Start
Nokia Vice President Leaves The Company On The Eve Of Windows Phone 8 Launch
http://pocketnow.com/2012/10/08/nokia-vice-president-leaves/
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Und das so kurz vor dem StartNokia Vice President Leaves The Company On The Eve Of Windows Phone 8 Launch
http://pocketnow.com/2012/10/08/nokia-vice-president-leaves/
Aber das wurde hier doch schon unter "Nokia - die guten Nachrichten" gepostet
-
er war ausserdem ex-"Vice President vom Produktmarketing", wir wollen also die Kirche im Dorf lassen. Und diese Nachricht wurde ja ohnehin schon unter den guten Nachrichten einsortiert.
Wenn jetzt noch der Executive Vice President, Smart Devices "leaven" würde, wäre mir schon sehr geholfen. Bzw, wenn hier einfach erkannt würde, dass Präsen nicht so Ihr Ding sind...
lg mayba -
Ok, mein Fehler. Dann freuen wir uns drüber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!