Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• ;-) Zudem seit Ihr tariftechnisch geradezu im Schlaraffenland. Ich freue mich schon darauf, wenn kch europaweit Tarife abschließen kann und diese auch tatsächlich für ganz Europa gleichermaßen gelten, Stichwort 'Roaming over'. Dann klopfe ich als erstes bei Euch in Österreich an ;).

• Keine Panik, die Aktion gibt es auch in Österreich.
    Einfach mit der url rumspielen, oder hier nachsehen:

Link

Gültigkeitszeiträume sind etwas anders, aber was solls.

btw: Das Argument mit den Tarifen war sowieso nicht besonders gut ;)

• Was ist, wenn ich mir ein Lumia auf Amazon Warehousedeals bestelle :) Kann ich es auch hier anmelden? Oder kann ich eventuell Pech haben, wenn der letzte Käufer die 50 EUR Aktion abgestaubt hat? :confused:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Genau. Die Aktion glit für Erstkäufer.

Die ganz schlauen bestellen bei Amazon,greifen die Aktion ab und schicken das Gerät zurück. Aber das wird sich auch ändern, Amazon wird nächstes Jahr das so handhaben, wie in den USA. Nur auf der Amazon-Webpage verlinkte Aktionen sind gültig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

3) Um das Angebot in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie 28 Tage nach Registrierung diese Seite erneut.

so leicht wird es nicht sein mit dem Zurückschicken.... ich kapiere es irgendwie nicht....

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Windows Phone 8 SDK verspätet sich
    Sieht ein wenig danach aus, daß diesmal Microsoft nicht richtig pünktlich liefert...

Da ist Windows Phone 8 wohl wirklich insgesamt verspätet: http://www.theverge.com/2012/9…8-schedule-delays-release
    http://www.teltarif.de/windows…a-samsung/news/48154.html

Und für die 920 Videogeschichte wird anscheinend intern ein Schuldiger gesucht: http://www.hs.fi/english/artic…a+920+video/1329104767920

• War es dieser Thread, in dem ein User prognostiziert hat, dass der Nokia-Kurs am Tag der I-Phone 5-Präsentation kollabieren würde?

Wie auch immer: Es bleibt nichts weiter als abzuwarten, ob die Finnen die Trendwende schaffen. Sie haben sehr gute Geräte präsentiert; nur leider haben sie mit der Art der Präsentation auch eine große Chance vertan.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• mit der Art schon, aber sehr klug war in diesem Fall, es vor Apple zu präsentieren.
    So hatten alle bei Apple Erwartungshaltungen, da man plötzlich wußte, was man heutzutage technologisch erwarten könnte.
    Dann plötzlich die (technologisch) absolut langweilige Apple Produktvorstellung. So kann man jemanden entzaubern.

Nokia und MS werden ja zudem noch einen zweiten Auftritt haben, bei der Vorstellung des Betriebssystems.
    Meiner Meinung nach ist das Timing dieses Mal echt gelungen. Bei der Prsäsentation sollte man bei Nokia einmal auf anderes Personal zurückgreifen. Nicht jede(r), der ?gut? die Marketingabteilung leiten kann, kann auch gut und ansprechend Produktvorstellungen vortragen.
    Es geht doch erheblich sexyer als es gewesen ist, die Produkte geben es her.
    lg mayba

• Ich finde es schon richtig (um nicht zu sagen: zwingend), dass solche neuen Produkte von den jeweiligen Verantwortlichen präsentiert werden. Das müssen keine Schauspieler sein.

Die Präsentation selbst fand ich übrigens durchaus okay. Was nicht gut war bzw. schlecht war, war die Tatsache, dass die Clips gefaked waren und dass dieser Umstand von den Medien angesichts der problematischen Lage Nokias ausgeschlachtet werden konnte. Damit waren die guten Qualitäten der Produkte mit einem Schlag entwertet. Das zu kompensieren wird nicht einfach.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!