Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Naja, wundert mich bei diesem Sche**browser eher nicht.

Passt aber zu WP7.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Du hast deinen Spass, oder? :rolleyes:

So übel ist der IE9 auf WP nicht, hatte bisher Null Probleme im Alltag und kann keinen großen Unterschied zu Safari auf dem iPhone feststellen.

• Spaß habe ich, danke der Nachfrage.

UNd:

Ich sehe schon einen Unterschied, sogar einen gewaltigen, und hunderte andere WP-Nutzer auch. Zudem sind hier reichlich Beschwerden im TT im ZUsammenhang mit dem IE9 aufgetaucht, soviel mal dazu.

Ausserdem gibt es kein Alternativbrowser bei WP7, im Gegensatz zu iOS. Also locker belieb.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

So übel ist der IE9 auf WP nicht, hatte bisher Null Probleme im Alltag und kann keinen großen Unterschied zu Safari auf dem iPhone feststellen

Kann dir hier nur beipflichten. Aber die "Profis" hier auf TT mit keinerlei WP7 Erfahrung wissen es bekanntlich mal wieder besser.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wovor? Vor dieser höchst phantasievollen gedanklichen Konstruktion von NOKIA Anhängern oder vor NOKIA, weil auch Du glaubst, daß dies der "Plan B" von NOKIA ist?

ist nicht von mir,diesen Zitat habe ich übernommen von den Kommentaren bestboyz :D

Aber meine persönliche Meinung ich würde mich auch freuen wenn es klappt :)

edit : bin auch Nokiafan und Anhänger,Asche auf Droid und Äpple !!!

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Was mir nur immer noch nicht in den Kopf will : Warum gibt man sehr viel Geld aus, um ein OS weiterzuentwickeln und wenn es dann richtig gut und konkurenzfähig ist - meego, Symbian Belle - schmeißt
    man es weg ....

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Naja, wundert mich bei diesem Sche**browser eher nicht.

Passt aber zu WP7.

Ohje,...

Zitat

Original geschrieben von e71
    Du hast deinen Spass, oder? :rolleyes:

So übel ist der IE9 auf WP nicht, hatte bisher Null Probleme im Alltag und kann keinen großen Unterschied zu Safari auf dem iPhone feststellen.

Da kann ich Dr voll und ganz zustimmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!