Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Also die SW in diesem Video sieht ja mal extrem gut aus! :top:

Auch die Symbian Geräte sahen in den gerenderten Werbevideos immer gut aus.

Bezüglich der Navi-Abteilung: kann nicht der Maßstab für das gesamte Unternehmen sein, immerhin sind die Kartenanwendungen damals und heute ein Vorzeigeprodukt. Hätten mal alle in der gleichen Qualität abgeliefert...

MfG!

• Gerade was Nokia Navigation betrifft kann ich den Hype nicht so ganz verstehen, such
    mal in Thailand den Bangkok Survanabhumi Airport offline. Viel Spass beim Fluchen.
    (Ist jetzt nur ein Beispiel, mir geht es beim Nokia Navi fast immer so, dass er Nichts findet!)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Geht auch nicht. Hab mich hier nur vertippt, war aber klar, das sowas kommt ;)

Die Nokia Navigation erfüllt Mindestanforderungen und keinen Deut mehr, nichtmal ein Cent
    Luxus in dem Ding. Ich muss ja sogar selbst von Tag auf Nacht umschalten. Und das, obwohl
    ein Algoritmus sehr schnell integriert wäre, oder man den Lichtsensor des N8 nutzen könnte.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun such
    mal in Thailand den Bangkok Survanabhumi Airport offline. Viel Spass beim Fluchen.
    (Ist jetzt nur ein Beispiel, mir geht es beim Nokia Navi fast immer so, dass er Nichts findet!)

Warum gibst Du nicht einfach "Bangkok International Airport ein"? Warte 30 Sekunden und musst nicht fluchen! Eben spasseshalber getestet. Auch wenn Du den Flughafennamen richtig so schreibst wie von "remare" empfohlen ersparst Du Dir das Fluchen und zusätzlich die deshalb ungerechtfertigte Kritik am Nokia-Navi.

• Wird leider nie kommen, aber das beweist, wie falsch Nokia mit Elop liegt:

Meltemi C7

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Wird leider nie kommen, aber das beweist, wie falsch Nokia mit Elop liegt:

Wow, der nächste Nokia Versuch mit Linux und N9 UI. Wäre bestimmte der Kassenschlager schlechthin geworden, man bedenke nur das überragende Ökosystem, was Nokia zu bieten hat... :rolleyes:

Kann man Elop nur danken, dass dieser Rohrkrepierer in der Schublade geblieben ist.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Warum gibst Du nicht einfach "Bangkok International Airport ein"? Warte 30 Sekunden und musst nicht fluchen! Eben spasseshalber getestet. Auch wenn Du den Flughafennamen richtig so schreibst wie von "remare" empfohlen ersparst Du Dir das Fluchen und zusätzlich die deshalb ungerechtfertigte Kritik am Nokia-Navi.

Finde die Nokia Suche auch sehr gelungen. Mit Navigon war es mir nicht möglich das Hilton Inn am Frankfurter Flughafen korrekt anzufahren, im Gegensatz zu Nokia Drive.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!