Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Wow, viele nokia-basher die dumm rumlabern und überhaupt keine ahnung von der internen software-entwicklung bei nokia haben. Einfach nur lächerlich.

Na dann kläre die Gemeinde doch mal auf! Mich würde es interessieren wie das Nokia intern handhabt.

MfG ALEX

• Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    Na dann kläre die Gemeinde doch mal auf! Mich würde es interessieren wie Nokia intern das handhabt.

MfG ALEX

Man ruft in Redmond an und fragt was als nächstes zu tun sei....aber da geht niemand ran.

• Ein Beispiel kann ich nennen, die Karten/Navi-Abteilung in Berlin.
    Hochmotivierte Jungs, auf Zack, gutbezahlt. UND trotzdem dauert Entwicklung einfach.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ein Beispiel kann ich nennen, die Karten/Navi-Abteilung in Berlin.
    Hochmotivierte Jungs, auf Zack, gutbezahlt. UND trotzdem dauert Entwicklung einfach.

die sind ja auch keine "nokia-jungs" sondern wurden zugekauft.

das dauert bis die typische nokia arroganz sich abfärbt :-)

Gruss Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von remare
    Vielmehr waren plötzlich Androidhandys einfach besser ausgestattet

Nenn mir EINES, dass beim Erscheinen des N8 besser ausgestattet war, EINES!
    Und komm mir jetzt nicht mit der beschissenen Auflösung, die Leute sehen doch nicht
    mal den Unterschied zwischen HDReady und FUllHD auf einem 40"er!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• In der Tat scheinen momentan Emotionen hochzukochen, für die ich keine Rechtfertigung sehe.

Der derzeitige (für die Öffentlichkeit bestimmte) Kenntnisstand lässt in meinen Augen keinerlei Zukunftsprognose zu. Wenn ich die Zukunft von Nokia positiv bewerte, dann nur deshalb, weil ich glaube, dass WP8 ein Erfolg werden wird - und das noch in diesem Jahr.

Sollte es anders kommen, sehe ich allerdings schwarz.

Ich denke auch weiterhin, dass wir zunächst Meldungen über den Erfolg von WP8 abwarten sollten, bevor wir über das Schicksal von Nokia mutmaßen. Eins glaube ich dem Thread nämlich entnehmen zu können:

Unabhängig von all dem, was hätte oder könnte (und dann doch nicht verwirklicht wurde), hängt das Schicksal von Nokia unmittelbar am Erfolg oder Mißerfolg von WP8.

Gruß aus Wedau
    Frank

• Kommt aber nie...

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!