ZitatOriginal geschrieben von Skip
Sie versuchen die Lumia Telefone über Emotionen (The amazing everday. Was soll das?) zu verkaufen und stellen dafür die Features in den Hintergrund- ein großer Fehler.
Ähm... Genau mit dieser Masche hat Apple sein heutiges Imperium aufgebaut.
Nokia hat in der Vergangenheit stets mit Features geworben. Und? Die Leute haben nicht die voll ausgestatteten Nokias gekauft, sondern das "coole" iPhone, das von der Ausstattung her den damaligen Nokias um Jahre hinterher hinkte.
Face it: Solche Produkte werden nunmal über Emotionen verkauft. Der Tekkie, der von den Features angesprochen wird, braucht keine coole Werbung. Der wälzt selber die Testberichte und Vergleichstabellen.
Und wer schon mal ein Lumia in der Hand hatte, der kann verstehen, warum hier in der Tat mit Emotionen geworben wird. Die UI "fühlt" sich einfach klasse an.
Für mich als "Tekkie" sind aber zu wenig Features drin.