Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Die Fotos mit dem Sterneffekt bei der Beleuchtung sind Standbilder aus einem (in der Tat mit professioneller Ausstattung gedrehten) Video. Die echten 920er Bilder sind auch als solche gekennzeichnet:
    http://conversations.nokia.com…review-to-the-next-level/

Wieder jemand der Werbefilm und Sample nicht auseinander halten kann. Was erwarten eigentlich die Leute? Das sämtliches Medienmaterial nur noch mit dem jeweiligen Produkt angefertigt wird? Also HTC Werbung nur noch mit einem HTC fotografiert und gefilmt? Genauso Samsung mit ihren Galaxys? Es soll ja auch schon mal Nikon Werbung nicht mit einer Nikon DSLR aufgenommen worden sein. Habe ich zumindest gehört...

• Nokia startet über nachstehende Aktion den Ausverkauf der ersten Lumia-Generation:

Kauf Dir ein Lumia 800 oder 900 und Du bekommst ein Nokia Play 360 gratis dazu (der NFC- und Bluetooth-Lautsprecher; kostet immerhin rd. 120 Euro).

Nachdem das Lumia 800 für rd. 260 Euro zu haben ist, liegt der Einkauf (260-120 Euro) dann bei rd. 140 Euro.

Beim 900 liegt der Preis (380-120) bei rd. 260 Euro.

Das sind doch interessante Preise, sofern man WP 7-7.8 bereit ist, zu akzeptieren, oder?

Link

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Kauf Dir ein Lumia 800 oder 900 und Du bekommst ein Nokia Play 360 gratis dazu (der NFC- und Bluetooth-Lautsprecher; kostet immerhin rd. 120 Euro).

Nachdem das Lumia 800 für rd. 260 Euro zu haben ist, liegt der Einkauf (260-120 Euro) dann bei rd. 140 Euro.

Immer diese Milchmaedchen. Kaufst du mir meinen Nokia Play 360 fuer 120 EUR ab? :)

Ist ja nett, dass es kostenlos ein Geraet dazu gibt das man sich selbst niemals gekauft haette und von dem Nokia noch genuegend UeberproduktionLagerbestand hat. Aber dennoch muss man 260 EUR (oder wieviel das Handy auch immer kostet) auf den Tisch legen.

• Man kann doch beides kombinieren, wenn man VOR der Auktion CLub Nokia Mitglied (mit Konto) war.....funktioniert immer noch, obwohl bereits auf my d e a l z aufgetaucht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn (gekürzt)
    Kaufst du mir meinen Nokia Play 360 fuer 120 EUR ab? :)

Das Ding sollte auch mit Deinem iPhone funktionieren und sei es für das Arbeitszimmer, Büro oder sonst noch wo für ;)

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Das Ding sollte auch mit Deinem iPhone funktionieren und sei es für das Arbeitszimmer, Büro oder sonst noch wo für ;)

Da steht ueberall schon 'n Sonos ;)

• Wieso immer nur Deutschland!!!

Kann mir mal einer sagen wieso diese ganzen Aktionen nur für Deutschland und nicht auch für Österreich gelten!?

Das find ich eigentlich eine Frechheit! :(

MFG Obinator

• Re: Wieso immer nur Deutschland!!!

Zitat

Original geschrieben von Obinator4
    Kann mir mal einer sagen wieso diese ganzen Aktionen nur für Deutschland und nicht auch für Österreich gelten!?

Das find ich eigentlich eine Frechheit! :(

MFG Obinator

Finde ich auch,Österreich ist doch eigentlich der 17.Bundesstaat Deutschlands :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!