Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Aus jetzt Männer !

Ich muss mich hier weder verleugnen noch beleidigen lassen ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• ja ja deinen Salonabend haben wir ja gesehen,tagelang kein mux von sich geben,weil ich paar Scherze über das 808 gemacht habe,obwohl es sich schon rausgehört hat das es Spass ist eingeschnappt sein

und dann nach Tagen sich hinstellen und Schadenfreude :und was ist mit deinem WP8 du Oberlehrer...

Jetzt den Beleidigten spielen.

Außerdem mäßige dich mit den Worten a la spinner etc.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    ja ja deinen Salonabend haben wir ja gesehen,tagelang kein mux von sich geben,weil ich paar Scherze über das 808 gemacht habe,obwohl es sich schon rausgehört hat das es Spass ist eingeschnappt sein

Du hast nichts Verstanden, von dem ich geschrieben habe wie ich bemerke, ICH bin/und war nicht Eingeschnappt wegen dem 808, Wenn du den Wortwitz oder Ironie nicht Verstehst - dein Problem.

Und ICH muss mich hier nicht mäßigen, DU hast hier mit haltlosen Vorwürfen losgelegt, und da bist du bei mir beim falschem!
    Auf so einen Kindergarten habe ich keine Lust...
    Vielleicht solltest du dir einfach die betreffenden Posts AUFMERKSAM durchlesen!

Ich reiche dir die virtuelle Hand, indem ich den Respekt bezüglich deines Postings die WP8 Vorstellung betreffend, und muss mir im Gegenzug haltlose und falsche Vorwürfe anhören, nein mein lieber, so nicht!!!

Und von wegen Tagelang kein Mucks, ich war die letzten Tage hier im Forum genauso aktiv wie sonst auch. Des weiteren habe ich geschrieben, wir sprechen uns wieder nach der Vorstellung...
    Also wer hier von uns beiden Eingeschnappt ist, oder sich wie ein kleines Kind benimmt ist glaube ich jedem klar geworden.

Ich habe auf dieses Theater mit dir keinen Bock mehr!

BTT

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Erzähl keine Märchen,was ich geschrieben habe stimmt,so hast du dich auch verhalten basta !

Und wiederhole dich nicht immer,von wegen du wirst nicht verstanden,er hat mir Respekt gezollt,warum wohl ? Weil du deines Erachtens recht gekriegt hast,war das ein "süffisantes" respektieren,Verarschen kannste dich selber,man muß nicht unbedingt eine Frage stellen,sonst biste doch auch drauflos gesprungen und hast Posts von dir aus ! beantwortet,aber nachdem du mit de 808 Spässen überfordert warst,weil du kein Stehvermögen besitzt anscheinend sofort wie ein Kind eingeschnappt,und von jetzt auf gleich meine Posts ignoriert,sonst hast du die Tage davor fast auf alle meine Posts geantwortet.

Und heute passt es nicht das du herbeieilst und was weiß ich antwortest,egal ob Lob oder nicht,raffst du es nicht,ich stelle dir Foderungen das du so nicht umgehen kannst Junge :mad:

Dann antworte gar nicht wenn du dich nicht mäßigen kannst und dich im Wortwahl verschätzt kapito ?

Hoffe hast jetzt verstanden,nicht ich sondern du verhälst dich Kindisch,denn ich erzähle dir hier was,bringe dir ein Anliegen rüber,aber du willst es anscheinend bewusst nicht verstehen,versuchst psychlogische Vorteile herauszuspielen,in dem du en Beleidigten spielst,ich müßt es tun verstehste,aber mache es nicht.

Man bist wohl schwer im Begriff,du weisst was du getan und geschrieben hast,ich erlaube dir das nicht !

• Sinnlos, du willst es nicht begreifen, du allein hast recht und andere unrecht....

Zum letzten Mal, für mich ist dieses Thema erledigt!
    Langsam wird es lächerlich.
    Der einzige, der sich hier nicht mäßigen kann bist du.

Zurück zum Thema! :(

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Also das ist mir jetzt langsam echt zu blöd......

Noch viel mehr, denke ich, gilt das für die Mitleser - dieses Forum ist kein Ort für Privatfehden. Morgen wollen wir alle davon nichts mehr lesen, sonst müsste halt der Mod eingreifen und seine Instrumente einsetzen.

• Natürlich hast du Unrecht bei deiner Vorgehensweise und respektlosen Art,brauchste dic gar nicht drehen und wenden.

Mäßigen das sagt der richtige hast jetzt 100 mal geschrieben das du jetzt nicht mehr schreibst weil das zu lächerlich wird,aber hast Lust immer weiterzuschreiben,find es blöd,aber stelst dich blöd an.hättest du mein Anliegen direkt am Anfang verstanden wäre die Sache gegessen,aber du raffst ja nüx.

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!