Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Nein, da bin ich ausnahmsweise mal seeehr relaxt. Weil ich da für mich erstmal keinen
    Vorteil sehe. Bilder und VIdeos sind besser, aber mit dem N8 bin ich noch immer sehr
    zufrieden. Ich könnte mich eh nicht vom N8 trennen und somit noch ein Gerät mehr hier
    haben? Neee... erstmal nicht ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Nein, da bin ich ausnahmsweise mal seeehr relaxt. Weil ich da für mich erstmal keinen
    Vorteil sehe. Bilder und VIdeos sind besser, aber mit dem N8 bin ich noch immer sehr
    zufrieden. Ich könnte mich eh nicht vom N8 trennen und somit noch ein Gerät mehr hier
    haben? Neee... erstmal nicht ;)

Finde es auch so :) mein N8 reicht mir vollkommen,bin eh nicht der Knipsertyp,aber Videos ist schon wichtig,und das macht das N8 immer noch ganz gut,natürlich auch Knipsen reicht allemal fürs Erste.

Natürlich geht es immer besser,qualitativer,wenn man das Beste in einem Handy immer dabei hat umso besser,aber dieses PureView wird ja auch in zukünftige Geräte integriert,dann hat man es wenigstens zum Angeben :D mit dabei,auch wenn man nicht der leidenschaftliche Knipser ist :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• @ shanghai-fun & solong
    Wenn ihr erstmal eine Weile ein 808 habt, schaut ihr euer N8 nicht mehr an.
    Ging mir genauso, das N8 ist nicht schlecht, aber seit ich das 808 habe dient es nur noch als Ersatzgerät.... :)

Sorry für OT....

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    @ shanghai-fun & solong
    Wenn ihr erstmal eine Weile ein 808 habt, schaut ihr euer N8 nicht mehr an.
    Ging mir genauso, das N8 ist nicht schlecht, aber seit ich das 808 habe dient es nur noch als Ersatzgerät.... :)

Sorry für OT....

Natürlich hast du Recht,wenn ich ein 808 hätte,ist das N8 daneben nur noch ein Statist,d.h.das 808 überbietet ja in allen Disziplinen keine Frage,aber man muß es erstmal kaufen :D

Apropos Nokia 808,immer wenn ich hier bei uns im Saturn bin,will ich mal das Nokia 808 oder das Lumia 900 testen,neee sind immer aus die Geräte,immer das Gleiche,entweder Akku leer oder was anderes defekt oder so :mad:

Hab bisschen rumgeschimpft,ich komme zum x-ten Male,eure Androiden habt ihr immer am Laufen,aber die Nokias sind meistens ausser Betrieb,irgendwann melde ich das der Saturn Oberetage und gesagt ihr müsst es doch dem Kunden zur Verfügung stellen zwecks testen......hat er nichts mehr gesagt :rolleyes:

Werde sowieso bei solchen Leuten nix kaufen,dann lieber wie immer im Internet kaufen...

Weiss nicht wie es im "ich bin ja nicht blöd" Kaufhäusern handgehabt wird,sind da die Handys an zum testen ? Würde 30 km weit fahren das 808 zu sehen,ihr macht das ja so Schmackhaft ihr Teufelskerle :D

• Zitat

Original geschrieben von solong Würde 30 km weit fahren das 808 zu sehen,ihr macht das ja so Schmackhaft ihr Teufelskerle :D

Wieso so kompliziert?
    Einfach bei Amazon bestellen, Testen und bei nicht gefallen (was unwahrscheinlich ist) Kostenfrei zurückschicken... ;)

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wieso so kompliziert?
    Einfach bei Amazon bestellen, Testen und bei nicht gefallen (was unwahrscheinlich ist) Kostenfrei zurückschicken... ;)

Ja ist auch ne Option,wurde hier ja schonmal erwähnt (vielleicht warst du das :)) also von Amazon bestellen,testen und eventuell zurückschicken bei nichtgefallen,das bei jedem Handy machen :D Wenigstens wird dann für 14 Tage die deutsche Wirtschaft angekurbelt (Geldzirkulation),Wirtschaftsmotor Amazonhandys testen hahahahha :)

Mal gucken was die Tage bringen :)

• Zitat

Original geschrieben von solong
    Wenigstens wird dann für 14 Tage die deutsche Wirtschaft angekurbelt

Einen Monat. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Eine IMO extrem assige Version des 808 testens. Dieses beschissene FAG wird mit seinen
    entstehenden Kosten auf andere Kunden umgelegt und die bezahlen dann mehr.
    Mir noch relativ egal, da ich meine Handys recht günstig bekomme, aber dem normalen Kunden
    kann das nie und nimmer dienlich sein. Von mir gibts ein Daumen runter!

BTT.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wundert mich nicht, denn was ist zu erwarten, nachdem alle Möglichkeiten der Weiterentwicklung bestehender Geräte über Bord geworfen wurden?

Immer weniger Kunden vertrauen darauf, dass Nokia die Gewährleistungsfrist von zwei Jahren übersteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!