Nokia & Windows Phone - die schlechten Nachrichten nehmen kein Ende

• Och bitte. Zeige mit bitte neben iTunes eine Onlinevertriebsplattform, die mehr INhalt bietet bzw. anderen Content, außer dem, den der Rechteinhaber eh selbst vertreibt?

Was bei iTunes zu finden ist, ist schwer wo anders aufzutreiben, außer halt beim Rechteinhaber.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Komischerweise hab ich alles was ich brauche. Und das ganz ohne Itunes :confused:
    Das galt schon lange bevor es Itunes gab und wird auch so sein wenn der Appel längst gegessen ist ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ach ja? Ganz ernsthaft, das interessiert ich wirklich:

Woher bekommst du legale (auch spezielle Richtungen) Musik, die du sowohl in der Cloud lagern, als auch auf Musik-CDs brennen oder als MP3 umwandeln darfst?
    Woher bekommst du (HD/SD) Filme, Serien (auch aus den USA) und Zeitschriften, die du nicht nur Streamen, sondern auch speichern kannst?
    Wo bekomme ich einen Dienst, der meine illegale Musik (Wenn ich welche hätte) legal macht, wenn ich sie nur die Cloud lege?

Nenne mir Quellen, und ich gehöre auch zu denen, die wechseln würden, wenn das Angebot und der Preis stimmt.....

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Frage grundsätzlich: Braucht man das alles wirklich?
    Fehlen die Alternativen im Bereich des Medienkonsums oder ignoriert man sie aus der Bequemlichkeit heraus?

Braucht man die Cloud, die meistens mehr kostet als regulärer Speicherplatz?

Altes Naturgesetz: Sich von der Illegalität reinzuwaschen, kostet schon immer Geld, grrmmmpppfff :)

P.S.: Satire aus.

Was machst Du, wenn iTunes die Lichter ausmacht bzw. die Lichter ausgehen bzw. alle Dienste einstellt?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ach ja? Ganz ernsthaft, das interessiert ich wirklich:

Woher bekommst du legale (auch spezielle Richtungen) Musik, die du sowohl in der Cloud lagern, als auch auf Musik-CDs brennen oder als MP3 umwandeln darfst?

Viele meiner Freunde sind DJ´s in Clubs, Radio etc. pp. ;)
    Musik war also nie ein Thema für mich. Was die Cloud betrifft so ist das für mich völlig irrelevant denn dort wo ich sowas benötigen könnte hab ich garkein Internet ;)

Zitat

Woher bekommst du (HD/SD) Filme, Serien (auch aus den USA) und Zeitschriften, die du nicht nur Streamen, sondern auch speichern kannst?

Schaue keine Serien aus den USA und der Rest ist mir in Form einer Disk lieber. Die kann man z.B. auch zu Freunden mitnehmen.
    BTW: Zeitschriften gehören IMHO auf Paier gedruckt ;)

Zitat

Wo bekomme ich einen Dienst, der meine illegale Musik (Wenn ich welche hätte) legal macht, wenn ich sie nur die Cloud lege?

Siehe oben ;)

Zitat

Nenne mir Quellen, und ich gehöre auch zu denen, die wechseln würden, wenn das Angebot und der Preis stimmt.....

Der Preis ist fast Kostenlos wie du siehst ;)
    Naja, nicht ganz. Man ist halt öfter unter Leuten und weniger vorm Rechner oder TV aber das ist ansichtssache ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Ich führe mein Leben auch sehr gut ohne I-Tunes. Ich will den Dienst nicht schlecht reden, im Gegenteil. Aber nicht jeder braucht so etwas. :) (Auch nicht jeder, der sich für Musik interessiert.)

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Schließe mich an,man braucht diesen Itunes Mist nicht nur um Musik zu hören,oder Musik irgend woher zu bekommen :)

so long

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Nokia will Google für die Wo-Frage werden

Nokia Location - Nokia will Google für die Wo-Frage werden (area mobile.de)

Ich finde es sehr interessant, dass Nokia auch in schlechten Zeiten versucht, ein Alleinstellungsmerkmal in wirtschaftlich schwierigen Zeiten zu entwickeln. Ob diese Strategie aufgeht, wird man sehen. Ich denke für eine größere Nutzung, müssten auch für die anderen Mobil OS entsprechende Anwendungen entwickelt und zügig verteilt werden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• CK-187:

Zitat

Viele meiner Freunde sind DJ´s in Clubs, Radio etc. pp.

Dann sollen sich deine Freunde nicht von der Gema erwischen lassen, sonst wird es richtig teuer. Stichwort: Urheberrecht und Nutzungsverwertung.

Und das meine ich: Legal wird es schwierig bis unmöglich einen zweiten Dienst wie itunes zu finden.

Was das Thema Zeitungen und Co. angeht, kann ich dich verstehen, aber die Preise für magazine in den USA sind digital so günstig, das sich Druckwerk nicht mehr lohnt bei einem Magazin.

USA Serien schaust du bestimmt, nur übersetzt, vermute ich. Genau wie Filme. Und wo war die Quelle noch mal genau?.:-)

Und ein normales Leben habe ich ja auch.....nicht falsch verstehen.

:-)

NokiaLumia:

Ah, danke.

solong:

Legal? Woher bitte? Gerne mit Quelle, da ich wirklich nicht immer scharf drauf bin, so viel Kohle bei iTunes und auch im Real-Life zu lassen. Musik kostet nunmal Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!