[April 2012 Upgrade!] o2 Vertragsverlängerung im Blue XS, S, M & o2 on Business!

  • Hallo logitel,


    ist auch eine VVL aus o2 IP100 in o2 Blue XS möglich, wenn der Vertrag im März 2012 automatisch um 1 Jahr verlängert wurde?


    Gruß
    SL

  • Moin,


    da können wir eine Vertragsverlängerung um 24 Monate machen mit dem tarifwechsel auf Blue XS


    Gruß


    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Einfach über das oben angegebene Formular abwickeln? Weil ich auf den ersten Blick dort nichts von einer VVL gelesen habe.
    Besteht die Möglichkeit das Ganze 3x in einer Bestellung abzuwickeln (um ggf. Versandkosten zu sparen?)
    Der Vertrag meines Vaters wurde seinerzeit über ashop.tv abgewickelt. Kann ich trotzdem über logitel verlängern?

  • Verlängerung aus IP100


    Servus,
    zwei Fragen hätte ich:


    1. Gibts das HTC One X auch in ner anderen Farbe. Könnte auch noch 3-4 Wochen drauf warten.
    2. Vor zwei Jahren habe ich einen IP100/100 plus einen 5GB Datentarif abgeschlossen. War ne Aktion die den 5GB-Tarif quasi fast kostenlos beinhaltete (insg. ca. 25€ GG). So ne "Promotion" gibts zur Zeit nicht mehr, oder?


    Danke schonmal vorab!

  • Ist das HTC One S (Ceramic Metal) das schwarze oder das silberne? Ist es lieferbar?


    Dann bitte noch ein Angebot für das Ipad 2 Wifi (kein 3G) bei Verlängerung in den O2 Blue S.

  • Hallo,


    @ Vaniii Ja es handelt sich um eine VVL. Dann musst du es bitte 3x über den Link ausfüllen.
    Bitte handschriftlich auf deinem Antrag notieren, das die Pakete zusammen verschickt
    werden sollen, dann musst du nur einmal Versand zahlen.


    @ greinarr zu 1.) In einer anderen Farbe kann ich dir das Gerät leider zur ZEit nicht anbieten.
    zu 2.) Nein gibt es nicht mehr. Diese Tarife kann ich dir auch nicht mehr anbieten.

    @ Johnny K Es handelt sich um die schwarze Variante. Lieferzeit beträgt 1-3 Tage.
    (Blue S) Ipad 2 nur (3G auf Lager) für 299€.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hallo, am 26.4 verlängert sich mein Vertag (IP100) automatisch.
    Wie lange danach kann ich noch hier verlängern?


    Gruß

  • Hallo,


    @ iggboert Du kannst dann immer verlängern. Ab den Tag verlängert dein Vertrag sich dann um
    weitere 24 Monate.


    MfG


    Alex

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    ich habe zurzeit ein Genion L mit 15% online Rabatt auf die monatliche Rechnung, 50 Frei-SMS und 5 Euro Rabatt auf das Interne-Pack M pro Monat.
    Fallen alle diese Rabatte/Vergünstigungen bei einer VVL über euch in den Blue M weg, oder bleibt davon etwas erhalten?


    Merci
    t-tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!