Kennt vielleicht noch jemand ein anderes Programm ausser den PSM Player, um Wav Dateien in Midi Dateien umzuwandeln. Mit der folgenden Wave Datei klappt das z.B. nicht. Der PSM Player erzeugt zwar eine Datei, aber man hört dann nichts.
Wave to Midi Konverter klappt nicht
-
-
-
-
Hallo dolbytiger,
mit einem anderen Programm wirst du leider kein Glück haben, da du keine MIDI Dateien erstellen kannst, die zum Beispiel Sprache enthalten. Darum wirst du immer bei einer solchen MIDI nichts hören.
Gruß
Ralf -
Aber wie wurde dann der Fanta Rülpser ins Midi Format konvertiert?
Wave: http://www.metoo.istsupernett.de/derfantasound.zip
-
Zitat
Original geschrieben von dolbytiger
Aber wie wurde dann der Fanta Rülpser ins Midi Format konvertiert?Wave: http://www.metoo.istsupernett.de/derfantasound.zip
Und wo ist die MIDI Datei?
IMHO gibt es den Fanta Rülpser auch nicht als MIDI Datei, da es eigentlich nicht möglich ist, diesen als MIDI Datei zu erstellen.
Du hast mir eine Wave und MMF Datei gepostet, aber keine MIDI Datei.
Gruß
Ralf -
Ich will ja eigentlich nur aus einer Wave Datei eine MMF Datei machen und das klappt mit dem PSM Player nicht. Ich ziehe z.B. einfach die Werner(Wave Datei) in den PSM Player und klicke dann links oben auf "File" und dann auf "Create SMAF" und dann auf "SMAF 40Chords". Dann kommt folgende Meldung: The following function cannot be used. It cancels. chords compression Fade-in/out Deploy PitchBend Dann klicke ich auf OK und es öffnet sich das bekannte Fenster in dem man Title, Artist, Copyright, Software, etc. erscheint. Dort klicke ich auch auf OK und dann kann ich auswählen wo ich die MMF Datei speichern will. Dann klicke ich auf OK und folgende Meldung erscheint: WAF is not convertible for this format. Ich klicke dann auf OK und eine Datei MMF Fatei wird erzeugt. Wenn man diese dann öffnet hört mann nichts? Wieso? Wenn ich die Wave Datei ins Midi Format konvertiere dann höre ich auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!