Klebereste vom Display entfernen

• @der Chef

also ich sage es nochmals Spiritus ist nicht so rein wie Iso, zudem greift Spiritus den Kunststoff an.

Nach dem Invertieren, darf kein Zeichen fehlen. Wenn ja liegt dies nicht an der Polarisationfolie. Hier muß eine anderes Problem vorliegen, wenn deine Akku und Empfangsanzeige fehlen.

DaSmiley

schön das Du es so günstig bekommen hast. Aber 100ml sollten auch eine Zeitlang reichen.
    Naja, ich weiß ja nicht was Du jetzt damit noch vorhast :D

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    [B
    Nach dem Invertieren, darf kein Zeichen fehlen. Wenn ja liegt dies nicht an der Polarisationfolie. Hier muß eine anderes Problem vorliegen, wenn deine Akku und Empfangsanzeige fehlen.

[/B]

Doch, darf es schon. Da er die alte Folie verwendet hat (welche nicht quadratisch ist), kann diese nicht das komplette Display ausfüllen.

• Also mich damit betrinken hab ich bestimmt nicht vor, was du sowas vermutet hast :D Die Menge is relativ, weil es immer auf das Behältniss ankommt in dem die Platine liegt. Bei einer großen "Dose" brauch man mehr um die Platine komplett mit Iso zu bedecken, als bei einer kleinen "Dose" ... :)

DaSmiley

Es muß immer Menschen geben,die es falsch machen,damit die,die es richtig machen,wissen das sie es richtig machen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!