Mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut?
Das ist dann alles aus der Gegend.
Hab ich schon zweimal genutzt ist echt gut.
Wenns dein erstes iPhone ist würde ich wirklich etwas mehr hinlegen und das 4er nehmen.
Der Sprung vom 3GS war schon enorm, stand auch damals vor der Entscheidung und bin froh nicht das 3GS genommen zu haben.
Allein wegen dem Display lohnt es schon.
Ist bei 3GS schon relativ grobkörnig.
Zudem die brauchbare Cam mit Licht.
Kannst ja nochmal drüber nachdenken und mal beide im Laden angucken.
3gs mit Jailbreak offiziell durch Telekom entsperrt gebraucht kaufen
-
-
-
So sie hat nun geschrieben:
jetzige version 4.3.2 - habe das iphone seit november letzen jahres nicht mehr angemacht.
jetzt lädt gerade das neueste update von apple... stelle es dann direkt auf die werkseinstellungen zurück.
welche version dann drauf ist, kann ich dir dann schreibenfirmware: 05.16.02 steht da momentan...
Mit der Firmware wird sie ja wohl das Baseband meinen,
Wenn jetzt das neuste Update von Apple lädt, dann wird das ja wohl i.os 5.1 sein, oder irre ich da?
Sie hat das iPhone also seit November nicht mehr genutzt, da hatte es ja noch den Lock durch die Telekom, aber sie hatte ja einen Telekom Vertrag
Dann ist wohl alles okay und ich kann kaufen, oder????!
Aaaaber momentan hab ich keine Datenflat, aber die würde ich dann ...dazubuchen....aber das ist auch noch ein anderes Thema....da hab ich hier schon einen Thread....da müsste ich dann noch mal nachdenken wie es am besten ist, weil mein jetziger Vertrag bei 02 noch bis Januar 2013 läuft und da wäre es wohl am schlausten da erst mal ne Datenflat dazu zu buchen...denn wenn ich jetzt einen neuen Vertrag z.B. den von Handyflash dazubuchen würde dann klappt das mit der Rufnummer Portierung ja nicht.
-
So ist jetzt alles abgewickelt, neuste Version ist drauf alles gut.
Danke euch sehr für eure Ratschläge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!