Der Link scheint aber nicht wirklich seriös!
Welches Smartphone Alternative für Iphone?
-
-
-
Ja jetzt wo Du es sagst. :-/
Na gut gucke ich mal schnell weiter....:-)
Also ich schätze das ich dieser Tage mal nach Köln oder Euskirchen fahre, dann schau ich da mal nach.Trotzdem, was wäre denn empfehlenswerter bei den drei Geräten,
wenn man die Preise mal vergleicht. -
Der Preis f Evo ist ohne Vertrag-->Schnäpphen
Bei einer VV(was du vorhast-hast freie Auswahl) sind natürlich die ersten Angebote besser,weil aktuell...(würde das One S nehmen,da Proportionen noch erträglich).Mit Vertr. würdest du aber wahrsch auch das Evo für lau kriegen,musst abwägen:mit/ohne Vertrag(sverlängerung).Schau dir Phones einfach im MM/Saturn mal an.. -
Sollte wirklich das neue Gerät über eine VVL angeschafft werden, kan ich aus eigener Erfahrung das HTC Sensation XE empfehlen! Und um es noch ein wenig exklusiver zu machen eine weiße Original-HTC-Gehäuseschale gekauft und gegen das "Serienteil" gewechselt. Im Gegensatz zu bestimmten neueren Geräten hat das XE noch einen austauschbaren Akku und sogar einen SD_card-Slot
Falls der Tochter HTC Sense 3.6/Android nicht zusagt, wäre ein Launcher vielleicht sinnvoll: https://play.google.com/store/…go+launcher+iphone&c=apps...aber sowas ist ja auch Geschmackssache...
-
Danke für den Tipp mit dem Launcher,
was es so alles gibt... -
Das HTC Sensation XE ist sicher auch ein guter Tip, ansonsten ist das Sony Xperia S auch einen Blick wert.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man einem Menschen, der sich ein iPhone in den Kopf
gesetzt hat, nicht von anderen Herstellern überzeugen kann, auch wenn sie teilweise Besseres
bieten.Das ist auch meine Erfahrung.
Man muss differenzieren. Jemand der "so ein iPhone" will meint oft damit einfach ein Smartphone, und ist mit einem Mittelklasse Androiden sehr gut bedient und auch absolut zufrieden.Aber jemand der wirklich unbedingt ein iPhone haben will, wirst Du schwer bis gar nicht davon abbringen können. Bei der Sorte schwebt auch zu einem erheblichen Teil der Faktor des angebens mit, wobei ein iPhone nun wirklich nichts besonderes mehr ist :).
Da kommt man mit rationalen Argumenten nicht dagegen an ;).
Aber in Deinem Fall scheint Deine Tochter ja durchaus einsichtig zu sein. So als Tipp, das Samsung S2 gab es in letzter Zeit auch öfter mal sehr günstig. Wird halt bald durch das S3 abgelöst ist aber immer noch absolut in Ordnung und dem iPhone mindestens ebenwürdig, und bekommt die Tage Android 4.
Galaxy Nexus ist auch ein sehr schönes Gerät, sprengt aber wohl etwas den Rahmen.
-
Ich würde auch das Galaxy S2 (ohne G) nehmen. Ist einfach gut das Gerät und das Update auf Android 4.0 kommt noch diesen Monat oder ist sogar schon raus. (Das kann ich leider nicht sagen, da alle Geräte in meinem Freundes-/Familienkreis mit CyanogenMod 9 laufen, was ich sehr viel besser finde als die Stadardfirmware von Samsung).
Die HTC One Geräte würde ich mir nicht anschaffen, wegen des fest verbauten Akkus, aber wenn man das Handy eh nur 2Jahre nutzen will ist das egal, will man es länger behalten könnte dann ein Akkutausch durch einen Handyservice ins Haus stehen. -
HTC EVO (Preis Leistung 1A) oder doch das iPhone - aber warte bis die Telekom die Dinger ohne netlock anbietet, ansonsten Abschluss über Händler und dort freies iPhone geben lassen.
Edit: Evo ist wohl zu breit für eine Frau, also dann was mit 3,7 von HTC (Rhyme). Da bekommt auch ein Update auf 4.0. Oder das HTC One V.
Spass wird Sie aber nur mit dem iPhone haben, lass Sie doch...
:top: -
So ein großes Dankeschön noch mal an alle für Eure Infos. Super Forum hier.
Sie hat nun das Galaxy SII für 60 Euro neu erworben (über eine Vertragsverlängerung eines LKWs der keine Handys benötigt da Festeinbau)
So kann sie sich eine Flatrate für 29 Euro im Monat nehmen und gut ist.
Gruß Helmut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!