AppleCare Protection Plan

• Hallo Zusammen!

Hätte mal eine Frage zum "AppleCare Protection Plan". Habe ein kaputtes Display (Glas gesprungen, funktioniert aber noch). Eine Reparatur kostet bei einschlägigen Firmen zwischen 79,- und 99,-. Bei Apple könnte ich für 59,- € den "AppleCare Protection Plan" kaufen. Wäre dann da die Reparatur incl. Material etc. inbegriffen? Oder kommt da irgendwas dazu was man nicht auf den ersten Blick sieht?
    Hat das schon mal einer gemacht?

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Der ACPP ist einfach nur eine Garantieerweiterung und deckt keine selbst verschuldeten Schäden ab.

• Dem was "seatopen" gepostet hat, ist nichts hinzuzufügen. Was es mit dem AppleCare Protection Plan genau auf sich hat, erfährst du in diesem Thread: Klick

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Ok, vielen Dank. Das geht aus der Beschreibung auf der Apple-Seite leider nicht so ganz klar hervor. So richtig erschließt sich mir der Sinn des ACPP dann nicht. Hat sich für mich eher nach einer Art Versicherung o. Ä. angehört.

Danke nochmal!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• hi,

ein komplett tausch ist zb. dann auch günstiger, welcher sogar von apple oftmals abgelehnt wird, ohne acpp.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!