heyho,
kann mir jemand sagen wie teuer das ist, wenn man die letzten ziffern der rufnummer ändern lässt?
Mfg
WAGI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
heyho,
kann mir jemand sagen wie teuer das ist, wenn man die letzten ziffern der rufnummer ändern lässt?
Mfg
WAGI
ja
liegt bei 6 euro-wird mit über die rechnung eingehalten
Mal auch eine Frage: auf der SIM sind doch HLR und Vorwahl aufgedruckt.
Bei mir steht dort "0160" und "41". Meine Rufnummer fängt aber mit 0151-151xxxxx an. Wie haben die das denn gemacht? Ist der Rufnummernwechsel doch möglich oder haben die einfach die falsche Karte mit der richtigen Nummer geschickt? (war damals ein Kartentausch, weil die alte Karte geklaut wurde)
in meinen augen sollte das kein problem sein. aber für nen kleinen kunden wird man den aufwand wahrscheinlich nicht machen. da du aber in einem RV bist, würde ich das über den Vertriebspartner mal bei T-Mobile angesprechen.
Nö, ich will die Nummer ja nicht wechseln, da man 0151-151X15X5 so bald nicht mehr bekommt. Hatte mich ja nur interessiert, warum da was anderes auf der SIM steht.
BTW, woher weißt du, dass ich in einem RV bin?
also, ich habe heute bei dem t-mobil vertrag meiner Freundin die rufnummer ändern lassen. Der Mensch am Telefon meinte dann er bräuchte einen Grund. Gibt man dort an man wird belästigt, so ist die änderun anstatt der 5,84€ sogar gratis. Und da dieser Fall bei ihr eintrat, ist das ganze innerhalb von 2 Minuten ohne Probleme geschehen.
MfG
Wagi
Nur die letzten 5 Ziffern oder die komplette Nummer?
Gruß Gunn
nur die letzten 5 nummern, da die sim karte ans HLR gebunden ist.
Imho sind mittlerweile auch bei T-Mobile die IMSI der Karte nicht mehr an ein festes HLR und damit Vorwahl + 2/3 Ziffern gebunden.
Konntest du die Nr auf Wunsch ändern (also ne spezielle Nr. wählen) oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!