Hallo,
Wie oben geschrieben, suche ich den Tarif O2 mobilcom-debitel Flat M (o2 flat, festnetz flat und homezone). Vor 2 Jahren habe ich den Tarif für effektiv 0 Euro bekommen. Würde mich über ähnliche Angebote freuen.
Danke im Voraus.
Gruß,
Sleazy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Wie oben geschrieben, suche ich den Tarif O2 mobilcom-debitel Flat M (o2 flat, festnetz flat und homezone). Vor 2 Jahren habe ich den Tarif für effektiv 0 Euro bekommen. Würde mich über ähnliche Angebote freuen.
Danke im Voraus.
Gruß,
Sleazy
Ich schließe mich der Suche an. Es gibt zwar Angebote bei ebay, würde aber ein Angebot von einem hier vertetenen Händler bevorzugen.
Und da schließ ich mich auch mal an...
Hi,
schaut euch doch mal das hier an.. ob das von einem Händler hier aus dem Forum ist weiss ich nicht aber es ist nicht schlecht.
Nicht schlecht, aber nach 24 Monaten rutscht man in die volle grundgebühr. Ob MD einem dann eine faire Verlängerung anbietet, ist die Frage.
Aber auch bei ih-bäh kommt man derzeit nicht unter 1,99 pro Monat. Was immer noch sehr sehr fair ist, wie ich finde, wenn man sich anschaut, daß es nichts annähernd Vergleichbares im EplusNetz gibt, obwohl die sonst nur über den Preis ihr Netz vermarkten.
ZitatOriginal geschrieben von echter-elch
Ich schließe mich der Suche an. Es gibt zwar Angebote bei ebay, würde aber ein Angebot von einem hier vertetenen Händler bevorzugen.
Eben. Ich bevorzuge auch ein Angebot von einem kompetenten Händler, der hier anwesend ist, anstelle eines reinen Verkäufers.
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Nicht schlecht, aber nach 24 Monaten rutscht man in die volle grundgebühr. Ob MD einem dann eine faire Verlängerung anbietet, ist die Frage.
:confused: Wenn Du über einen Händler abschliesst, bist Du auch bei MD. Wenn der Vertrag ausläuft, kann Dir jeder Händler ein Angebot zur Verlängerung machen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
:confused: Wenn Du über einen Händler abschliesst, bist Du auch bei MD. Wenn der Vertrag ausläuft, kann Dir jeder Händler ein Angebot zur Verlängerung machen.
Das ist schön zu hören. Seinerzeit, als das erste Mal das 1,99-Crash-Angebot raus kam, meine ich eine Meldung auf teltarif so verstanden zu haben, daß der nicht rabattiert verlängerbar sei. Dann ist ja alles gut.
Mit welchen Konditionen kann man denn bei Verlängerung so rechnen? Wird man mit einem überteuerten Handy und eher symbolischen Gutschrift abgespeist, oder gibt es eine ernsthafte Auszahlung?
Wenn der Tarif als solcher nicht verlängert werden kann, dann auch nicht über einen Händler.
Aber da kann man sich in 18 Monaten Gedanken machen, wer weiss was der Markt bis dahin bietet oder was Du dann brauchst.
Wo die Schmerzgrenze liegt bei Auszahlungen, sieht man hier im Forum oder bei Ebay.
Re: O2 mobilcom-debitel Flat M
ZitatOriginal geschrieben von Sleazy
Hallo,
Wie oben geschrieben, suche ich den Tarif O2 mobilcom-debitel Flat M
Bei eBay hab ich grad unter der Nummer 320894448539 ein Angebot für 0 Euro gefunden. Auf Anfrage wurde aber bestätigt, daß es sich um monatliche Auszahlung handelt. Bisher war der Laden seriös, ist nur die Frage, warum sie unbedingt monatlich auszahlen wollen, und diese Info auch extrem gut verstecken... Holzauge sei wachsam.
Gibts hier Händler, die ein ähnliches Angebot mit Einmalauszahlung machen? Muß auch nicht ganz gratis sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!