Orig. Telekom Special Complete Mobil |Telekom-SMS-Internet Flat 29,95€ GG +Smartphone


  • Moin TT-ler,


    wir machen weiter mit dem beliebten Special Complete Mobile aus dem Telekom Netz. Dazu noch ein TOP Smartphone zu folgenden Preisen:


    Tarifdetails zum Special Complete Mobil
    - Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
    - SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    - Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - HotSpot Flatrate
    - NEU Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz ODER 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - monatlich 29,95€
    - Einmaliger Anschlusspreis 29,95€



    ...mit folgenden Geräten....
    Sony Xperia S zu 29€
    Samsung Galaxy Nexus i9250 zu 0€
    Samsung Galaxy S2 i9100G zu 0€
    HTC Sensation XE zu 29€
    HTC Sensation XL inkl. In Ear Beats zu 49€


    <<<Hier bestellen>>>


    Rufnummerportierungen sind nur möglich, wenn der Altvertrag noch diesen Monat ausläuft!


    Da PN´s nicht mehr möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen gerne auch per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!


    :top:


    Gruß

  • Handyvertrag


    Hallo,


    meine Freundin hätte Interesse an diesem Handyvertrag mit einem Samsung Galaxy S Plus ceramic white.
    Allerdings würde Sie gerne ihre Rufnummer behalten. Sie hat im Moment eine D1 Xtra Card ist da eine Rufnummerportierung zu diesem Angebot möglich? Und was würde das Handy mit diesem Vertrag kosten? Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

  • Hallo,


    ich hab 2 Anfragen...


    ist eine VVl aus einem D1 Xtra Card mit Rufnummernmitnahme möglich? Wenn ja bitte ein Angebot mit Auszahlung oder mit einem Iphone 4s 16GB...


    und meine zweite Anfrage:
    Bitte ein Angebot für eine VVl aus einem Complete Mobil L; Einmal bitte Auszahlung und einmal mit Iphone 4S 16GB bzw. Samsung Galaxy S2...


    Vielen herzlichen Dank schonmal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!