ZitatOriginal geschrieben von supadupa78
Habt ihr die Geräte lagernd und sofort lieferbar?
Wir haben noch genügend Geräte auf Lager.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von supadupa78
Habt ihr die Geräte lagernd und sofort lieferbar?
Wir haben noch genügend Geräte auf Lager.
Gruß
2 Fragen:
- Wäre es in irgendeiner Form möglich die enthaltene Telekom-Flat gegen eine Festnetz-Flat einzutauschen?
- Thethering erlaubt? Konnte diesbezüglich leider nirgends etwas finden...
MfG Frogger86
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Frogger86
2 Fragen:
- Wäre es in irgendeiner Form möglich die enthaltene Telekom-Flat gegen eine Festnetz-Flat einzutauschen?
- Thethering erlaubt? Konnte diesbezüglich leider nirgends etwas finden...
MfG Frogger86
Hi,
die Telekom-Flat kann nicht durch eine Festnetzflatrate ausgetauscht werden.
Thethering ist nicht möglich.
Gruß
T-Mobil net-lock
Hihi,
ich interessiere mich für ein Iphone 4s 32 gb sw - gibt es auch eins mit T-mobil sim lock?
Gruß
Lemmy
Re: T-Mobil net-lock
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lemmy77
Hihi,
ich interessiere mich für ein Iphone 4s 32 gb sw - gibt es auch eins mit T-mobil sim lock?
Gruß
Lemmy
Hi,
ich kann dir das iPhone 4S 32GB white zu 300€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1638x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Re: Re: T-Mobil net-lock
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
ich kann dir das iPhone 4S 32GB white zu 300€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1638x5yvty
Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!