So ist es. Du könntest deinen alten Vertrag auch weitergeben, wenn du einen Abnehmer findest.
Tarif mit iPhone für wenig Telefonierer / SMS aber schneller Flat bis ca 300MB
-
-
-
Dann bin ich mal gespannt ob das GEsetz kommt, hatte noch keine Zeit den Thread zu lesen ,das hol ich heute Abend nach!
Das wären ja gute News, wenn das denn durchgeboxt werden kann. -
Es ist keine Frage des Ob, sondern nur noch des Wann. Es fehlt lediglich die Unterschrift des Bundespräsidenten und die Veröffentlichung im Bundesgesetzbuch. Weiß der Geier, warum die dafür so lange brauchen. Offenbar ist irgendjemand im Osterurlaub, der das Gesetz dem Gauck auf den Tisch legen müsste.
-
Na ja für mich würde es dann wohl zur richtigen Zeit kommen, Ostern ist ja nun vorbei :cool:
Ich drück die Daumen -
Solange dein Handy HSDPA unterstützt musst du nichts tun das handy bucht sich automatisch in das verfügbare netz ein.
1GB für 9,99 ist doch voll ok zahlst du woanders auch nicht weniger und hast nur 200-500MB zum gleichen preiß.
Wenn dir O2 nicht gefällt lass den Vertrag einfach liegen kündige ihn und ab in die schublade bis er auslauft.
Dann halt neuen vertrag oder prepaid nutzen in dem netz das dir besser gefällt.
-
Zitat
Original geschrieben von Millahege
Da bleibt mir ja eigentlich nur die Zubuchung des 9,99 1GB Datentarifs, oder kann ich das Datenpack auch woanders einfach dazubuchen, auch wenn ich vertraglich bei O2 bin?
sorry sorry, da ist mir ein Fehler unterlaufen, die 1GB kosten natürlich 19,99 :oAber ich bin nun mal in mein o2 gegangen und da kann man es buchen 300MB für 10 Euro, wobei es evtl noch einen Rabatt gibt, online sowie vielleicht auch gültig an der Hotline. Ich rufe dann morgen mal an.
Mein iPhone ist ja noch nicht da.
Wie lange muss man eigentlich auf Antwort von Apple warten?
Die Verkäuferin sagte mir das Apple das Handy auch noch offiziell freigeben muss.
Sie hat es vor 2 Tagen angeleiert -
Wenns Direkt aus dem apple store kommt und "Gebraucht" ist sprich refurbished kann es je nach verfügbarkeit bis zu 3 wochen dauern. Ist es auf Lager geht es auch sofort raus.
Pi mal daumen kann man so sagen ist es auf lager 1-3 tage Versandvorbereitung + Versandzeit 2-5 Werktage je nach dem welcher paket dienst benutzt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!