OpenMG Jukebox verursacht Fehler. Alternativen?

• Hallo,

ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich MP3s auf MiniDisc überspielen möchte mit dem Programm OpenMG Jukebox (war bei meinem MD dabei, Sony), dass ich ein Programmfehler-Fenster erhalte: "Omgjbox.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt."

Der Fehler tritt auf sobald ich die MP3s ausgewählt habe und er sie überspielen soll, vorher arbeitet das Programm ganz normal.

Etwas am System geändert habe ich nicht, habe auch bereits OpenMG Jukebox neu installiert, ohne Erfolg.

System ist Windows 2000 ohne SP.

Gibt es mögliche Alternativen um MP3s auf einen Sony MD-Recorder zu überspielen?

-void :( :confused:

• Link

Hi !

Also ich weiß nicht ob du das schon versucht hast, aber unter diesem Link gibt es das Support-Center von Sony mit einer Downloadmöglichkeit für ein Update auf die aktuelle OpenMG Software...mußt allerdings eine Seriennummer eingeben, aber die hast du ja auf deinem MP3-Player :D !

Bei mir gab es mit einem Gerät auch Probleme mit der Software, nach dem Update lief dann aber alles...viel Erfolg ! :p

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Dankeschön, ich werde es mal ausprobieren. Mittlerweile habe ich es zwar geschafft die Lieder auf MD zu bekommen, aber nur direkt von CD, als MP3 wollte er sie nicht und als Audio von PC haben ihm Daten gefehlt :(

-void

EDIT: Danke, hat geholfen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!