1und1 Sim-Only in Vertrag mit Gerät ändern möglich?

  • Hi,
    ich habe folgende Frage, ist es möglich bei 1und1 aus einem laufendem SIM-Only Tarif einen Tarif mit Hardwaresubvention in Mitten der Laufzeit zu machen? Würde gerne neue Hardware bekommen und es wäre die mit Abstand günstigste Option ;)


    Vielen Dank für Eure Antworten!
    flobob

  • Du hast die Allnet Flat? Da solltest du ne VVL machen koennen, ab der 2. Vertragshaelfte muesste das moeglich sein. Die Preise werden aber vermutlich schlechter sein als bei Neukunden.

  • Ja, die ALLnet-Flat , ok dann müste ich noch 9 Monate warten :/
    Weiss Jemand was genaueres?

  • Mach' mal genauere Angaben, dann haben andere auch die Chance dir konkrete Antworten zu geben.

  • Habe im Dezember die ALL-NET Flat für 29,90 abgeschlossen , nun gibt mein Desire so langsam den Geist auf und ich würde gerne auf ein ONE X wechseln, das günstigeste was ich an "Schubladen-Verträgen" gefunden habe kostet 65€ + 24 x 24,95 = 663,8, ein anderes Angebot welches Ich bekommen habe über o2 myhandy kostet 24x25 € = 600 €. Bei 1und1 würde sofern dieses Wechsel möglich ist ich einmalig 199 € + 24 x 10 € (da ich eh 29,90 € zahle und komplett zufrieden bin) = 439 € zahlen.


    benötigst du mehr Informationen?
    Vielen Dank für deine Hilfe!

  • Also laeuft dein Vertrag erst 4 Monate? Dann sieht's vermutlich schlecht aus... aber versuch' dein Glueck einfach mal bei der Hotline, du hast ja die unsubventionierte Variante.


    Die Rueckgewinnung erreichst du ueber die 0800-333 22 32.

  • Hallo,


    du kannst lt. Hotline 6 Monate vor Vertragsende von der SIM-only Variante in die mit Handy wechseln. Eine weitere Voraussetzung, der Vertrag muss gekündigt sein.
    Ich habe gekündigt und musste zunächst bei der Kundenrückgewinnungshotline anrufen, um das Kündigungsformular freischalten zu lassen. Die Dame sprach dann davon, dass man schon 8 Monate vor Vertragsende diesen Wechsel machen könnte, wollte mich überreden später zu kündigen ... Sie bestätigte auch, dass der Vertrag gekündigt sein muss.
    Ich hoffe ich konnte helfen.


    Gruß Frank

  • Danke für die Antworten,
    das ist zwar nicht das was ich mir erhofft habe, aber es sind hinreichende Antworten, ich werde im Laufe der Woche mal anrufen und fragen was möglich ist und euch dann hier berichten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!