E-Mail Inhalte verschwinden nach Abruf - Mail for Exchange / ActiveSync

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem bei meinem C6-01: Öffne ich eine Text-Mail über Mail for Exchange, wird der Inhalt tadellos angezeigt, öffne ich hingegen HTML-Mails, sehe ich den Inhalt kurz, es wird nachgeladen, sobald dies beendet ist, verschwindet der Inhalt. Die Kopfdaten bleiben erhalten. Ein nochmaliges Öffnen hilft nicht, der Inhalt bleibt verschwunden.

Ich habe bereits alle zur Verfügung stehenden Symbian Betriebssysteme ausprobiert, nebst gelegentlichen Hardresets. Derzeit ist Belle installiert, welches über die Suite fehlerfrei aufgespielt wurde. Auch habe ich die ganze Prozedur mit einem 701 ausprobiert - gleiches Problem. Als Mailprovider nutze ich bei Hosteurope die Mobility Mailbox, welche auf Open-Xchange 6.20.2-Rev7 läuft. Termin- und Kontakte-Sync funktionieren einwandfrei.

Die Synchronisation meiner Mails, Termine und Kontakte funktioniert bei gleichen Einstellungen mit meinem Androiden tadellos und fehlerfrei.

Ich würde gerne mein kleines C6-01 wieder in Dienst stellen, aber diese Fehlfunktion verhindert es nachhaltig.

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße,

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!