Navigon Ordner 1,97 GB = Google Navigation?

• Hi,

ich räume gerade mein Desire Speicher etwas auf und hab feststellen müssen, dass ein Ordner mit Navigon ca 1.97 GB einnimmt.
    Ist es die Onboard Lösung von Google Navigation oder ist es das bekannte NAVIGON (ist nicht als App aufgeführt)?

Thx
    Sohn

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Moin!

Wenn der Ordner Navigon heißt und da auch diverse *.maps-Dateien drin sind, ist es natürlich Navigon.

MfG
    MrFX

• Hi

sind drei Unterordner

Data
    Map (von Albania bis Vatican City)
    Sound

Also schon verwunderlich warum das dirket bei HTC / D1 dabei war aber nie im Menü aufgeschienen ist.

Naja gelöscht und alles funktioniert bestens

Danke
    Sohn

Edith hat noch was zu sagen ;-)

• Beim Desire (speziell wenn es von T-Mobile ist) gibt/gab es als D1-Kunde die Möglichkeit die "Select"-Version kostenlos zu nutzen.
    Bei meinem war daher auch schon der Ordner mit den Karten auf der SD vorhanden.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!