Frage zum E52

• Hab auf meinem E52 Whatsapp laufen und komme mit ab u. zu telefonieren u. simsen locker auf 5-6 Tage.
    Mal mehr mal weniger, je nachdem wie viel man halt telefoniert usw.. Whatsapp läuft aber rund um die Uhr u. darüber halt auch Mail usw..

enjoy the little things ....

• na das sind mal infos die man verwerten kann!!akku ist mir wichtig, im momemt muss ich meinen BB jeden abend laden und da´s stinkt mir....

wichtig ist mir halt das whatsapp und das sparkassen app laufen....skype wäre auch geil aber geht anscheinend nur auf dem c3-00

also wenn jemand eine info hat auf welchen gerät die dinger laufen sagt mir bescheid......:):)

• weiss wirklich niemand welches nokia model es schafft das gleichzeitig whatsapp, sparkssen app und skype lauft???
    überragend wäre halt noch wenn man damit auch noch mails verscgicken und empfangen könnte und ein tochscreen muss es auch nicht sein.....

also wenn jemand info hat und mir bescheid sagen könnte wäre ich ausserst dankbar......

• Also wie gesagt Whatsapp,Emails, lange Akkuausdauer etc.. = E52 :)

Skype und Sparkassen App nutze ich auf keinen meiner Geräte, daher kann ich, sogern ich dir da helfen würde, dazu wirklich nichts sagen.

enjoy the little things ....

• Hab mal eben aus Neugier ein wenig nachgeguckt. Skype, WhatsApp und S-Banking scheint es danach nur für Touch-Nokias zu geben - allerdings nur bis zu S^3 ANNA (ab Belle gibt es S-Banking nicht mehr). Kannst Dir also vom 5800 und N97 über X6 bis N8 (fast? ich habe natürlich nicht alle im Store nachgesehen) jedes Touch-Modell kaufen.

• ok erstmal danke für die infos, falls ich mich nicht irre ist das e6 bzw c3 auch gelistet, aber das sind ja keine touch handys oder?????

• "Gelistet" wo? E6 und C3 haben Hardware-Tastatur und auch ein Touch-Display. OS des E6 ist auch S^3 - bis einschl. Anna steht hier auch das S-Banking zur Verfügung. Das C3 ist -wenn ich mich nicht irre- ein S40-Gerät. Zumindest im Nokia-Store gibt es S-Banking dafür nicht.

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    "Gelistet" wo? E6 und C3 haben Hardware-Tastatur und auch ein Touch-Display. OS des E6 ist auch S^3 - bis einschl. Anna steht hier auch das S-Banking zur Verfügung. Das C3 ist -wenn ich mich nicht irre- ein S40-Gerät. Zumindest im Nokia-Store gibt es S-Banking dafür nicht.

Es gibt 3 verschiedene C3:

Das C3-00 S40 mit OWERTZ-Tastatur,
    weiters das C3-01 Touch and Type mit S40,
    und das C3-01.5 Touch and Type mit S40 als "schnellere" Version des C3-01.

Die Nummern hinter dem Bindestrich haben bei Nokia meistens einen Sinn ;)

M.

• super danke für die ausführlichen infos, also wenn ich jetzt alles richtig kapiert habe, sind nur auf den touch geräten von nokia whatsapp, skype sbanking und mail versand bzw. empfang möglich???oder habe ich da etwas übersehen..... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!