Frage zum E52

• Hallo!

Wie sieht es eigentlich mit dem E52 aktuell aus? Hat es immer noch diese Empfangsschwäche?
    Oder ist diese mit der aktuellen Firmware evtl. behoben?

Wäre für mich interessant, denn ich interessiere mich doch sehr für dieses Modell, allerdings nicht mit einer derart eklantanten Empfangsschwäche, wie einige User berichten...

Danke!

• Also ich hab keine Probleme mit dem Empfang.

Gerät hat die v 081.003 drauf und ist Brandingfrei.

enjoy the little things ....

• Hintergrund:

Ich hatte gestern ein E52 eines Kollegen testen können, und da war der Empfang doch recht schwankend (D1), z.B. von 5 Balken runter auf ein bis zwei und wieder hoch...

Das kenne ich vom E51 z.B. nicht!

• Ich glaube nicht das es wirklich nur an der Software liegt (oder liegen soll).

• Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Hintergrund:

Ich hatte gestern ein E52 eines Kollegen testen können, und da war der Empfang doch recht schwankend (D1), z.B. von 5 Balken runter auf ein bis zwei und wieder hoch...

Das kenne ich vom E51 z.B. nicht!

Also ich kann nur von o2 sprechen u. von d2 von meinem Kollegen u. wir haben keine Probleme. ;)

enjoy the little things ....

• Bei mir auch keine Empfangsschwäche. Ist wohl unterschiedlich von Gerät zu Gerät.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• ich weiis nicht ob ich hier richtig bin.....

ich spiele mit dem gedanken mir ein nokia e51 e52 und/ oder E55 anzuschaffen.
    ich würde gerne wiisen wollen, geht auf diesen handys whatsapp, sparkassen und skype??
    über die hp des nokia shops kriegt man da nicht soviel raus....

oder kann mir jemand ein handy empfehlen das das von mir gewünschte kann???auch sollte die akku laufzeit länger als 12 stunden bei nutzung gehen, wie im moment bei diesem neuen handys.....:)

• Also ich hatte das E55,da lief das Sparkassenprogramm nicht,ging zwar,aber meiner erinnerung nach konnte man da nichts eingeben,ist wohl mit der Tastatur des E55 nicht klar gekommen.Da waren noch mehr Programme dabei wo man aufgrund der Tastatur nicht verwenden konnte.
    Whats app und skype weis ich nicht,da ich diese Programme nicht nutze.
    Ansonsten war ich mit dem Telefon voll und ganz zufrieden,extrem lange Akkulaufzeit.
    Würde aber eher zum E 52 greifen,wegen der Tastatur.Falls volltastatur bevorzugt wird eventuell mal das E72 anschauen.Macht von der größe her jetzt keinen so großen Unterschied.

• hmmm danke dir für die info......werde ich mir mal genauer anschauen.....und wie siehts den akkulaufzeiten aus????

• Also ich nutze zur Zeit ein E71 mit mugen Power akku und komme damit locker 5-6 Tage hin.
    Kommt natürlich immer auf die nutzung an,ich nutz das Telefon nicht soviel,auser in der mittagspause höre ich so ca. 30 min. online Radio über wlan.Bischen Telefonieren,SMS.
    Denke das E72 hat da die gleiche Leistung.Ich denke auch von der Akkuleistung her wirst du kein besseres smartphone wie das E52 oder E72 finden.Wie`s bei den beiden mit whats app und skype aussieht weis ich jetz nicht.Müßtest dich vielleicht nochmal in dem entsprechenden thread informieren:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4780617#post4780617

Kommt halt auch immer drauf an was man mit dem Telefon machen will,wenn du viel im Internet surfen willst,wirst damit wahrscheinlich nicht glücklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!