fremdes Adressbuch + Termine

• Hallo,
    ich habe gerade ein großes Problem. Ich synche mein Adressbuch, meine Termine und Mails über den Exchange im Büro. Mit den Mails ist alles in Ordnung, aber mein Adressbuch ist weg und ich habe ein ganz anderes?!? Außerdem werden mir auch Termine von jmd. Anderem angezeigt. Kann mir jemand helfen ?!?
    Vielen Dank im voraus
    David

• Hi,

genauere Angaben hierzu wären nicht schlecht. Hast Du den Exchange Account schon überprüft ob die Einstellungen dort richtig sind?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • mit dem Exchange stimmt alles, die Mails werden auch richtig synchronisiert. Meine Termine sind auch noch da, allerdings zusätzlich noch die Termine eines Fremden. Adressbuch ist komplett fremd, bis auf 2 Nummern aus meinen Adressbuch (von ca. 150)

• Exchange Adressbuch

Kann sein das es mit der Kontaktauswahl zusammenhängt.

Ich Synche auch über exchange, und habe schonmal ausversehen die Globalen Kontakte ausgewählt.
    Was bei 1200 Mitarbeitern ein volles Adressbuch bedeutet, einfach die auswahl wieder auf Kontakte, bzw Alle Kontakte umstellen.
    Kann man oben über "Gruppen" auswählen.

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)

Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!