Erfahrungen mit O2 Genion Power SMS Tarif

• Hallo,

ich habe mir überlegt, ob ich mir diesen O2 Power SMS Tarif im Internet holen, da ich sehr viele SMS versende.

Nun habe ich aber gehört, dass es dafür eine kostenpflichtige Hotlinenummer gibt.

Meine Frage ist nun, wer hat Erfahrungen, ob es dort sehr häufig zu Problemen kommt und man diese Nummer braucht. Oder könnte ich auch bei der normalen Nummer anrufen und die würden mir vielleicht auch weiter helfen.

Und wie sieht es aus im Falle einer Tarifänderung Seitens O2. Dürfte ich dann auch die vollen 2Jahre mit diesen bis zu 200 FreiSMS telephonieren.

Danke schon mal

• Hallo Tina,

Ja die Frei-SMS hast Du auf alle Fälle zwei Jahre, da man immer ide Konditionen behält zu denen man abgeschlossen hat.

Zum Power SMS gibt´s unzählige Threads schau doch einfach mal unter SUCHE...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Die 200 frei SMS beziehen sich nur auf netzinterne Nachrichten. Man bekommt jeden Monat ein Guthaben von 24,--€. Netzinterne Nachrichten werden mit 12 Cent und in Fremdnetze mit 19 Cent berechnet.
    24,-- € ./. 0,12€ = 200 Stück f. netzinterne und ~126 St. für netzextern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!