0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

• Eigentlich wollte ich keine Nummern mehr "sammeln" aber es ist so schwer...

Zwei sehr schöne 0179 - mit jeweils immer nur 2 verschiedenen Ziffern (aus einer Haushaltsauflösung wegen Auswandern) somit habe ich zweimal die selbe Nummer nur mit anderer Vorwahl (0171 und 0179) aus dem Grund habe ich die Nummern auch erstanden (gingen nur im Paar weg).

Meine Rangfolge für Vorwahlen ist.

0171 < solche Nummern mag ich.
    0179 < ganz klar meine Lieblingsnummern 7 und 9 (3 und 6 gehören auch dazu).
    0151 < finde ich auch schön wenn sie nur aus zwei Ziffern besteht.
    0172 < nur mit sehr guter Ziffernfolge 21 und 61, 62.

und käme sie die 0161 :cool:

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Eigentlich wollte ich keine Nummern mehr "sammeln" aber es ist so schwer...

Ich habe das Aufgegeben. Irgendwann habe ich den überblick verloren, welche Karte wann Aufgeladen werden muss. Nachdem mir auch Karten abgeschaltet wurden, die ich mit 1 Cent aufgeladen hatte, habe ich aufgehört damit. Ist irgendwann nicht mehr Finanzierbar 5, 10 oder 15€ Aufladen zu müssen um eine Karte am Leben zu Erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Ich habe das Aufgegeben. .....

Genau das war der Grund auch bei mir.
    Ich hatte zum Schluss (vor ca. 4 Jahren) fast die Kosten meines jetzigen XLP.
    Nur die Verlockung zweimal die selber Rufnummer (nur Vorwahl anders) zu haben war zu Groß.

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von nokai0815
    Gibts doch bei E*ay :D

Klick

Scherzkeks :D:D:D

Grüße Lady X

• Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Für 29,99€ Servicegebühr, ja. Es ist dabei aber nicht gewährleistet dass man im Austausch eine 0179 Rufnummer bekommt. Ich würde hierzu eher empfehlen sich eine o2 Loop Karte im MM oder Saturn zu holen und die Nummer dann auf den o2 Vertrag zu portieren. Hat den Vorteil dass es nichts kostet - außer dem Kauf der Karte natürlich - und man sich die Nummer mehr oder weniger aussuchen kann. Das auf der Prepaid Karte vorhandene Guthaben wird der Rechnung des Vertrags gutgeschrieben.

Danke Dir für die Info :) Das macht dann wohl mehr Sinn.

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von Lady X Nur die Verlockung zweimal die selber Rufnummer (nur Vorwahl anders) zu haben war zu Groß.

Die Konszellation habe ich auch, einmal 0172 (1999) und 0178 (2007). Nur war es bei mir kostenneutral, da ich mir die 0178-Nummer bei Simyo kostefrei aussuchen konnte.

Gruß Marco

• 0171 diese läuft derzeit auf meiner D1 Datenkarte, 0172 auf der Datenkarte von VF, die Ende des Monats zu einer Prepaidkarte wird, weil mein Vertrag ausläuft und aktuell habe ich noch von VF eine 0162 Nummer laufen mit einer sehr schönes einfachen Nummer, sowie die von der VF Datenkarte die läuft sehr einfach im Kopf ab.

0179/.... hatte ich früher bei Viag Interkom gehabt, hätte ich auch gerne behalten.

iPhone 7 - Red M
    Nokia 100 - O² all-in L
    Car Stick Wifi O2 all-in L

• Zitat

Original geschrieben von marco5
    Die Konszellation habe ich auch, einmal 0172 (1999) und 0178 (2007). Nur war es bei mir kostenneutral, da ich mir die 0178-Nummer bei Simyo kostefrei aussuchen konnte.

Gruß Marco

Ich hatte die beiden Nummern so bekommen. Jetzt habe ich eine 0171 und eine 0179 mit gleicher Nummer. Die Andere 0179 ist die Partnernummer :-)

Grüße Lady X

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!