:top:
0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
-
-
-
Re: Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ja, ja, damals an der Ostfront ...Nun haben wir aber zwei Jahrzehnte digitalen Mobilfunk auf dem Buckel und nachwachesenden Generationen ist die Steinzeit egal. Eine gute Nummer ist ganz nett, aber wer heute noch bei Mobilfunk Geld verschenkt, kann wohl mit Geld nicht umgehen, was ihn als Geschäftspartner nicht unbedingt auszeichnet.
Wer sich auf Blender einläßt, zahlt letztlich drauf.Na wie denn nun?
Ist die Vorwahl wichtig oder nicht?
Repräsentiert sie das, was der TE annimmt, oder nicht? Oder ist das so eine Art Youngtimerfeeling für U25? -
Re: Re: Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Na wie denn nun?Ist die Vorwahl wichtig oder nicht?
Repräsentiert sie das, was der TE annimmt, oder nicht? Oder ist das so eine Art Youngtimerfeeling für U25?
Eine "gute" Nummer (Ziffernfolge oder Vorwahl) hat so eine Art Sammlerwert oder eben auch ziffern-rhytmischen Appeal (für Zahlenfetischisten), keinen finanziellen Blenderwert mehr.Ich z.B. habe vor kurzem eine schöne 0171-Nummer für einen guten Vertrag geopfert.
-
Das war aber nicht die Frage.
Steht doch ganz groß im Titel: 0179 vs. andere.
Und nicht: soll ich 45 Whopper ohne Zwiebeln anstelle einer "guten" Nummer nehmen....Irgendwie habt Ihr einen Hang, die Dinge unnötig kompliziert zu machen, sorry das muss ich mal so sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Das war aber nicht die Frage.Steht doch ganz groß im Titel: 0179 vs. andere.
...
Die Frage habe ich mit "Sammlerwert" schon beantwortet.Der getrennte Absatz legte lediglich noch meine Wertschätzung der beiden Aspekte Tarif vs. Nummer dar.
-
Die Tour zieht bei mir nicht, der Ostfrontbeitrag war eindeutig.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Die Tour zieht bei mir nicht, der Ostfrontbeitrag war eindeutig.
Was soll das denn jetzt werden? Ja, der Ostfrontbeitrag war eindeutig. Ja, und? Wo liegt das Problem? Ich schreibe hier nicht, um irgendjemandem zu gefallen.Der Unterschied zwischen einem Statussymbol und einem Sammlerstück ist Dir bekannt?
-
Du brauchst jetzt hier nicht rumzustottern, ich schrieb glasklar, dass spätestens seit €-Zeiten aka Ende der 90er keine Profilierung über Rufnummern sinnvoll ist. Das hast Du und Deine Brigade geflissentlich übersehen und selektiv die Punkte herausgesucht, die mich als überheblichen Spinner darstellen.
Diese Tour zieht nicht, sie ist primitiv, und wenn Du nicht erkennst wann Du Dich lächerlich machst, ist es einzig und allein Dein Problem. Vor allem hast Du keinen mm Rücksicht und Verständnis zu erwarten.
Ich bin nicht in Foren unterwegs, um mich zu profilieren. Wenn Du noch was beizutragen hast dann schieß los. Wenn Du mir nur an die Karre pinkeln willst solltest Du den Wecker eine Stunde früher stellen, ganz einfach. Noch einfacher ist es, anderslautende Meinungen zu akzeptieren.
-
Re: Re: Re: Re: 0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Aber dass dieser Konzern "weltweit agiert", das hat was zu sagen? :p? :confused:
-
Wieso lasst ihr eigentlich die 0170- Nummern ausser Acht? Ich habe eine 0170 und eine 179
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!