Also bei uns hier im Saturn in München war noch massig da. Hab mir eine 0179/1xxxx70 gefischt Kostenpunkt: 2,-
0179 die Kultnummer VS 0171, 0172
-
-
-
Was für ein genialer Preis! Musstest Du sie vor Ort registrieren?
Ich meine, 0179 bekommt man im Vergleich zu anderen Vorwahlen damit weiterhin definitiv nicht so einfach!
Hat schon mal jemand welche im Media Markt entdecken können?
-
War heute in Wiesbaden Innenstadt im Saturn. Auch hier massig 0179-1XXXXXX Nummern: Kostenpunkt 2,99€ je Karte. Konnte diesmal nicht widerstehen und habe mir eine Nr. mit einer 0179-1XYXYXY Zahlenfolge gefischt.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Verstehe das ganze hier irgendwie nicht,
die 0171/0172/0177/0179 bekommt man doch an jeder Ecke.
Was bitte ist an diesen Vorwahlen dann jetzt so besonders?Ja wo denn?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ja wo denn?Also bei uns hier im Telepoint liegen von allen Anbietern Karten mit den ersten Vorwahlen.
Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen. -
Zitat
Also bei uns hier im Telepoint liegen von allen Anbietern Karten mit den ersten Vorwahlen.
Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen.Postpaid oder Prepaid.. Bei Postpaid bekommst immer noch ne gute 0172
-
Zitat
(...) Im Media Markt finde ich auch etliche alte Vorwahlen.
Hast Du dort auch eine 0179er-Karte gefunden?Ich habe übrigens auch mal ein Thema zur Wiedervergabe der 0179 im o2-Forum eröffnet:
http://forum.o2online.de/t5/Se…-neu-vergeben/td-p/238247. -
In der Bucht ist 0172 mitterweile rar geworden
-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
Gestern lag z.B. bei Saturn in Mannheim ein ganzer Korb voller 0179-1XXXXXX Nummern (u.a 0179-153, 155 oder 161). Es gab dort ein Angebot mit 2 SIM Karten für 5€. Also scheinen die die Nummern wieder neu zu vergeben. Denke das gibt es auch in anderen Märkten., scheint wohl wirklich wieder in umlauf zu kommen ! , nach 9 jahren Pause ... auf eBay sind mittlerweile sooo viele 0179 im Angebot wie zuletzt vor 3 oder 4 jahren....
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
In der Bucht ist 0172 mitterweile rar gewordenin der Bucht vielleicht, mein im Juni 2011 aktivierter Handyvertrag und das im März aktivierte Surf-Sofort-Paket haben aber jeweils eine 0172-Rufnummer bekommen (übers Forum bestellt, Original Vodafone, beide Verträge mit ThePhoneHouse-Logo).
Gruß Heiko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!