0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    steht nur ne Handynummer drauf bin ich meist schon etwas skeptisch, wenn auch ne Festnetznummer drauf steht wäre gegen die 0175 nichts einzuwenden..Dann wäre mir auch jede andere Nummer egal. Bist Du im Handwerk tätig wäre nur die Handynummer auch ok...Aber das sieht eben auch jeder anders.

Grüsse

Das sehe ich genauso. Es gibt keine per se unseriöse Mobilfunknummer, nicht für 99 Prozent der Bevölkerung. Zwei Freunde von mir arbeiten in einer sehr großen Rechtsanwaltsankanzlei und haben dort 01522er-Nummern. Sollen die auf einmal wegen der Telefonnummer unseriös sein?

Für ein professionelles und seriöses Auftreten ist m.E. ein Festnetzanschluss und eine vernünftige E-Mail-Adresse viel wichtiger als eine 0172er-Telefonnummer.

Bei Handwerkern und freien Journalisten sind die Spielregeln wieder etwas anders.

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann haben deine Freude ihre E-Mail-Adressen bestimmt bei Yahoo!

(SCNR :D)

:):D:D:D:D

the future is bright the future is orange

• eine nummer hat die ausstrahlung ihres "besitzers" egal wie die vorwahl ist oder welche ziffernfolge vorliegt bei "VIP" nummern.

sind ja hier schon fast chinesische verhältnisse :D

• Prengel immer blöde Sprüche?!

Zitat

Original geschrieben von prengel
    Also ich finde auch, dass eine 0179-Nummer quasi eine Penisverlängerung ist... :top:

Wenn ich so zurück denke erinnert mich dein Usernamen an so blöde Sprüche wie den da oben. Lernfähigkeit gleich Null??? :flop:

Und nun zu meiner Nummer:

Ist ne 0177 mit meinen Geburtstag! Die nehme ich mit ins Grab!

;)

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von prengel
    Also ich finde auch, dass eine 0179-Nummer quasi eine Penisverlängerung ist... :top:

Ich würde sogar behaupten, dass Menschen mit einer 0179er-Nummer die besseren Menschen sind...

... was sich hier manche für Gedanken über ihre Handynummer machen ist schon fast unglaublich.
    Meine Frau, mein Auto, mein Haus, ok. Aber ich fürchte, mit einer Handynummer kann man kaum jemanden beeindrucken. ;)

• Die kriegst du heute neu bei Congstar...

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Ich würde sogar behaupten, dass Menschen mit einer 0179er-Nummer die besseren Menschen sind...

... was sich hier manche für Gedanken über ihre Handynummer machen ist schon fast unglaublich.
    Meine Frau, mein Auto, mein Haus, ok. Aber ich fürchte, mit einer Handynummer kann man kaum jemanden beeindrucken. ;)

ich habe eben einer Dame meine 0172 gegeben. ihre Reaktion oh die hast du schon lang oder - ich habe auch eine :D und schon hatten wir was geminsam -läuft

the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!