0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    M.M. ist die Vorwahl der Kult, weil echt hart zu bekommen...

Schwieriger als 0171 und 0172, aber in der Bucht sind immer mal wieder welche drin. Die "Seltenheit" liegt natürlich auch daran, dass sie momentan (?) nicht mehr neu vergeben wird.

***21 Jahre o2***

• Eine Assistentin (Früher: Sekretärin) die unter der Festnetznummer Gespräche entgegen nimmt,schlägt sämtliche mehr oder weniger coole Nummern. :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• ich habe auch noch eine 0179-Nr..
    Die fand ich von Anfang super und mittlerweile kultig und habe sie immer schön weiterportiert. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Ich habe auch ne 0179 Nummer, aber die liegt seit Jahren im Schrank, funktioniert noch,sogar mit EasyLoop, aber ich kann damit echt nichts anfangen. Verkaufen würde ich die schon, aber dann wollen die meisten nur die Loop Funktion nutzen, ohne die Karte auf eigenen Namen umzuschreiben, von daher habe ich es nie verkauft. Und für 20€ würde ich die auch nicht verkaufen. Wozu auch? Für mich ist es nix besonderes. Es ist halt eine Nummer. Da lieber ich eher meine 0177-Nummer.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hänge an meiner 0163, die ist direkt von E+ gewesen und war eine der ersten Nummern aus dem Pool. Deshalb schmerzt es mich ein wenig, mit o2 telefonieren zu müssen, ist aber günstiger als E+ :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Ich finde ja die 01xy-Blöcke am schönsten, die als weitere Rufnummer Duplets haben ala 0176, weil man so immer Zahlenpaare bilden kann beim sprechen, bei 0179, 0171 und 0172 muss man immer 2 mal Duplet und ein Triplet nennen. Finde ich immer ein wenig schwieriger, wenn die Nummer nicht leicht zu merken ist.

Ist wie bei den PINs vom Plastikgeld, 2 Duplet als Melodie, Farbe, Vektoren im 2.dim. Raum, etc. finde ich netter zu merken.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Also ich hab 0172 Nummern aber ich muss sagen 0179 hat seinen Reiz dadurch, daß man die Vorwahl nicht mehr bekommt. Alle anderen 0171,0172,0177 bekomme ich ja quasi hinterher geworfen :D . Für eine 0179 brauchts da schon mehr Glück- klar wenn sie leicht einzuprägen ist, um so besser.

the future is bright the future is orange

• Hallo.Ich habe heute im Saturn Osnabrück O2 prepaid Karten entdeckt mit 0179 Vorwahl.Es wahren etwa 50 Karten.Auch als Microsim zu verwenden.Selbst der Saturn Mitarbeiter hatte wahr erstaunt darüber.
    Vieleicht kommen ja wieder 0179 Nummern auf den Markt.

• Zitat

Original geschrieben von gemaris
    Vieleicht kommen ja wieder 0179 Nummern auf den Markt.

Das kann sein. Es gibt allerdings IMHO keine neuen 0179er Nummern.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Das kann sein. Es gibt allerdings IMHO keine neuen 0179er Nummern.

Wieso gibts die Nummern nicht mehr ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!